![]() |
Die Aufstellung für morgen ist geschnitzt...auch wenn ich mir nicht so viel Hoffnung mache. Spätestens wenn die vierte Taktik auf den Rasen kommt bin ich fällig.
Mein Vorteil...ich habe ja nichts zu verlieren 8-) |
Zitat:
Meine Jungs müssen morgen gegen das Taktikmonster ran. Ein x das Ziel ... |
Habe gerade gesehen, dass wir nach Chancen komplett ausgeglichen waren. Da passt dann auch das Ergebnis :-)
War spannend, und ich hoffe, ich kann das ansatzweise auswärts nochmal abrufen im Rückspiel |
Zitat:
Aber das X dann ganz gerecht ;-) |
Wie erwartet, wird es ein spannender Kampf um den Klassenerhalt. Aktuell sieht es nicht gut aus, aber die wichtigen Spiele kommen noch.
Ach ja: Glückwunsch an Rudolf! Verdient gewonnen. |
Puh, das war heute ein sehr wichtiger Punkt. Ein wenig glücklich, aber nehme ich mit.
Klingse performt wirklich stark. Eigentlich klar unterlegen und trotzdem gewonnen. Respekt! |
Zitat:
Ja da Klinge wird auch immer stärker :-? @macn gestern Skill Rangliste 4 gegen 210 und der mit 210 kontert gegen mich und macht Ihn rein :oops: wie gesagt ich verstehe die DEF Taktiken nicht :oops::-( |
Zitat:
|
Ich spiele in Ö Def-Taks, würde mir aber auch noch nicht zutrauen, dazu gefährliches Halbwissen zu streuen :oops:
|
Glückwunsch an Mane zur erwarteten Herbstmeisterschaft! Da zudem schon alle schweren Auswärtsspiele erledigt sind, dürfte die Rückrunde noch erfolgreicher verlaufen.
Für mich selbst sieht es auch gut aus. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit dem Klassenerhalt klappen kann. Aber schauen wir mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |