Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   4. 11er-WM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90112)

terminator85 14.04.2024 16:57

Mache auch gerne mit meinen allerletzten verbliebenen Ö-Vereinsspielern mit! 8-)
Immerhin ist es ganz bestimmt die letzte EM, die sie noch als "Aktiver" erleben. :lol:

Nationentechnisch wäre ich entweder für England (Anm.: Weils dann eine einfache Ausrede gibt, wenn sie beim 11ern nicht treffen) ODER die Ukraine, falls Mane mit mir als Teamkollege eine Freude hätte!? :noidea:
Seit es die Ukraine -in weiser Voraussicht vom Dev- auch bei der EM-Edition gibt, hab ich sie schon öfter (bzw vermutlich sogar am öftesten) vertreten.

...Oder es meldet sich sonst jemand, der gerne mitfiebert wie meine routinierten Spieler Elfer schießen.
So oder so werden sie zu Söldnern, die für andere Nationen nur zwecks Elferschießen angeheuert werden. :lol:

shadow08 14.04.2024 18:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1490062)
Mache auch gerne mit meinen allerletzten verbliebenen Ö-Vereinsspielern mit! 8-)
Immerhin ist es ganz bestimmt die letzte EM, die sie noch als "Aktiver" erleben. :lol:

Nationentechnisch wäre ich entweder für England (Anm.: Weils dann eine einfache Ausrede gibt, wenn sie beim 11ern nicht treffen) ODER die Ukraine, falls Mane mit mir als Teamkollege eine Freude hätte!? :noidea:
Seit es die Ukraine -in weiser Voraussicht vom Dev- auch bei der EM-Edition gibt, hab ich sie schon öfter (bzw vermutlich sogar am öftesten) vertreten.

...Oder es meldet sich sonst jemand, der gerne mitfiebert wie meine routinierten Spieler Elfer schießen.
So oder so werden sie zu Söldnern, die für andere Nationen nur zwecks Elferschießen angeheuert werden. :lol:

passt, hab dich mal als teamsuchend eingetragen, schauen wir was sich ergibt ;)

tausein 14.04.2024 18:47

Vorbereitungsspiel mit 3:2 gegen Chris gewonnen, damit spielen wir zusammen Alex. Such mal ein Land aus, ich bin flexibel ;-)

chris1976 14.04.2024 19:00

Suche einen Partner der mit mir Österreich vertritt.L.g.

xDemon 14.04.2024 20:03

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1490072)

dann switch ich gerne um von Belgien auf Österreich wenn das passt

Mane17 14.04.2024 20:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1490062)

Warum sollte ich mit Dir nicht glücklich sein?
Die Ukraine ist komplett ;-)

shadow08 14.04.2024 21:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1490070)
Vorbereitungsspiel mit 3:2 gegen Chris gewonnen, damit spielen wir zusammen Alex. Such mal ein Land aus, ich bin flexibel ;-)

Gratuliere. ;) Trauen wir uns mit England? Immerhin hat England die letzte 11er-WM gewonnen. :nachdenken:
Frankreich oder Schweiz würden mich sonst auch noch reizen.

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1490072)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1490073)

Hätt euch schon mal so eingetragen. ;)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1490074)

Sehr gut. ;)

chris1976 15.04.2024 05:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1490073)

Passt auf eine erfolgreiche EM.

xDemon 15.04.2024 07:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1490085)
Passt auf eine erfolgreiche EM.

für uns und für Österreich :up:

terminator85 15.04.2024 11:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1490074)

Nur weil die Teams in D bzw Ö in der höchsten Liga Meister oder Vizemeister werden, heißt es noch lang nicht, dass die Spieler dann auch gut 11ern können! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.