![]() |
War ein spannendes Spiel heute :-D
Sogar mit 5-2 Torchancen für mich. Ich hätte dich eher taktisch stärker als mich erwartet, und hab den Trainer noch mal auf Schulung geschickt ;-) Im Rückspiel dürfte das dann anders aussehen ... Ich habe die Herbstmeisterprämie bekommen, 300.000 Euros. Wie schaut es bei dir aus ? |
knapp aber grundregel war verlieren verboten.... nicht ganz 500k herbstmeisterprämie sind was wert. :)
|
taktisch hat der trainer auswärts gegen dich nur 1 taktik... die musste sitzen. so haben wir uns beide die herbstmeisterprämien geholt. :)
meisterprämie beim einzigen sponsor der so lange läuft wären nur bei ihm knappe 500k.... |
So, hat leider nicht geklappt im Cup: 1-2 nach Verlängerung ...
Du hast es aber auch spannend gemacht ;-) |
knapp bei dir... hätte sich was verdient!
ja viel zu spannend :lol: |
Hab mir mal deine Gruppengegner im Cup angeschaut, ist eine interessante
Gruppe. Schade das ich nicht mehr dabei bin. |
Leider zu schwer.... heute nur 1 chance zugelassen aber der hat einen erf. Spieler beim Abschluss und meine offskills zu schwach... also 0:1
Aber grundziel war gruppenphase für sponsor und erf. |
Heute hab ich ein Tor verloren - na sowas :-D
... und die Tabellenführung dazu 8-) Bei dir gibts ja heute ein richtiges Endspiel im Pokal - ich drücke mal die Daumen ;-) |
hat geholfen.... :)
die sponsorprämie nehme ich gerne mit. Ja stimmt... hätte gerne mit nochmal einem x die Prämie mit dir gemeinsam geteilt. |
Also mit dem England Team machst wirklich sehr gute Einnahmen! Den heutigen habe ich etwas gepusht... ;)
Hast dann alles verkauft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |