![]() |
Frohe Weihnachten!
|
Zitat:
Wünsche auch allen frohe Weihnachten! |
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Heute mache ich den Fehlstart in die neue Saison beim nächsten schweren Auswärtsspiel perfekt ... |
Zitat:
Mein Team hat auch Schwächen ... |
Zitat:
Das war dann doch deutlich besser als von Dir erwartet. Und ein paar weitere Verstärkungen sind auch schon im Einkaufskorb, die Saison ist noch nicht durch ;-) Ich bin gespannt, wie es für Mane gegen The Apocalypse läuft...das wird ein echter Gradmesser. Ich werde gegen Dich auswärts kaum etwas reißen, also könnte Dich eine Punkteteilung der beiden bei gleichzeitigem Sieg für Dich wieder ein Stück weit ran bringen. |
Zitat:
Über ein X zwischen Mane und Apocalypse würde ich mich freuen. Allerdings traue ich das Apocalypse auswärts nicht zu. Auch wenn er taktisch super unterwegs ist. Mal sehen. |
Zitat:
Zitat:
Ich bin schon überrascht wie der Start in die Saison für mich gelaufen ist :-D ist aber auch Glück dabei gewesen 8-) jetzt genießen den beim nächsten Spiel kann es schon anders ausgehen ;-) |
Mane wird Herbstmeister. Mindestens 6 Punkte in 2 Heimspielen sind sicher und ich kann nur 9 Punkte holen. Das x bei Teddy wird richtig teuer.
|
Ich wünsche allen einen guten Rutsch!
|
Zu meinen weiteren Saisonzielen:
Nach dem Pokal-Aus baue ich etwas stärker um und versuche mich für die nächste Saison vorzubereiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |