![]() |
@Soboschneck: GRATS zum Meistertitel!
Dein Team ist viel zu gut für diese Englische Liga. ;-) Mein Team konnte bei weitem nicht mithalten. Man merkt eben die fehlende Xp bzw das teils zu junge Alter bei meiner Truppe. So wie es aussieht, bleibt bzw wird mein Team eine Fahrschuhlmannschaft für die nächste Zeit. Es gibt bei mir zwar kaum was zu trainieren und trotzdem wurde es eine reine Trainingssaison. :roll: Das Qualitätsgefälle ist in England einfach generell sehr groß. |
Zitat:
Mit sehr viel Geschick und einem kleinen finanziellen Polster geht es auch mit Def-Taks. ...ABER nur mit zugekauften Spielern eine konkurrenzfähige Truppe mit Off-Taks zusammen zu bringen, funktioniert nicht. Da müsste man schon extreeeem viel Geld auf der hohen Kante haben und bei jedem halbwegs passenden Spieler am TM "Fantasiepreise" bieten. Das funktioniert in England also nicht. ;-) PS@Pomme: Wünsche dir gutes Gelingen und gute Ausdauer bei deinem neuen Projekt mit deinem Team. ;-) |
Zitat:
Langsam aber sicher ist mein Hauptteam in DE wieder auf dem Weg nach oben, dann ist mir nur recht, wenn es hier wieder eine Pause zum Auftranieren gibt. Da werde ich aber nicht auf Titel verzichten. |
Gratulation zum Titel soboschneck :-) wie Termi sagt, derzeit ist dein Team einfach zu stark für die Englische Konkurrenz
Ich schließe mich da termi an, auch bei mir wird es noch einige Zeit brauchen, bis ich wirklich Konkurrenzfähig bin, ich bin aber auch noch nicht ganz fertig mit trainieren :-) |
Natürlich auch von mir Gratulation an die Schnecken, aber das wusste ich eigentlich von Saisonbeginn, dass da niemand mithalten kann.
|
Danke für die Gratulationen,
jetzt ist mit dieser Mannschaft allerdings Schluss. :-? Es kommen alle Spieler auf den Transfermarkt - wer also gut deff. Spieler braucht sollte Ausschau halten 8-) Wünsche allen schon jetzt viel Erfolg in der nächsten Saison - die wird sicher spannend weil viele Mannschaften ein ähnliches, sehr gutes Niveau haben. ;-) |
Zitat:
Das wird nach dem Neuanfang Anfang Saison 77 auch mein langfristiges Ziel. |
Zitat:
Ich muss dir fast danken, dass du nicht noch eine Saison anhängst nach vier Vizemeistertiteln in Serie :lol: Meine Jungs werden jetzt 35 und ich hoffe, sie wollen alle noch ein bissl weiterspielen... Und gratuliere Pomme zum Sieg im Elfern, der Cup hat eben seine eigenen Gesetze :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |