![]() |
Gratulation an Freece und die Steiermark zu Titel :clap::clap:
|
Wahnsinn Freece!! Dank dir geht der Titel zum 1. Mal an die Steiermark :first: Super gemacht, ich freu mich :prost:
|
Danke!
Es war eine sehr spannende Saison. Im nachhinein wäre es einfacher gewesen, die 1. Saison zu gewinnen, denn da haben viele Spitzenteams doch recht viel hergeschenkt. Dieses mal war es so, dass vor allem Bellou und Termi extrem stark waren.. wir Steirer hatten dann einfach doch das stärkere Team und der Druck war immer da, dies auch in Punkte umzumünzen.
Gegen die "schwächeren" Teams hab ich viel rotiert, um halbwegs schwer ausrechenbar zu bleiben.. in den Spitzenduellen hab ich Aufstellung, Taktik und Formation aber immer gut getroffen. Vielen Dank für die Glückwünsche!! :-) |
Hi MMM, vielen Dank für die Glückwünsche!!
Hab nachgesehen - in der Saison 34/35 hat die Schweiz mit 49 Pkt. und dem TV von 51:1 gewonnen - darum ist leider dieser Rekord nicht mehr drin. :) |
Danke!
Ganz besonders möchte ich auch Danke an Bellou und Malakit sagen - einerseits für die Glückwünsche.. aber besonders dafür, dass ihr Beide mit euren vielen respektvollen & sympathischen Einträgen dem Bewerb sehr viel Leben einhaucht und ein tolle Stimmung erzeugt - BRAVO!!! :clap2::prost2:
|
Stimmt ja, die Schweiz war auch schon einmal so abwehrstark! Dann leider doch kein neuer Rekord, aber immerhin eine Premiere!
|
Eigentlich sollte ich das zum Anlass nehmen, um doch wieder einmal einen Artikel zu verfassen. Der hier stimmt jetzt nicht mehr. ;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...-im-ueberblick |
Danke für die netten Worte Freece, sehr sehr freundlich :oops:
Und ja, so ein Artikel wäre echt top MMM, zumindest für Statistikfreunde wie mich:lol: |
Danke Freece, danke Malakit :yo:
Mit euch macht der Länderbewerb noch mehr Spaß - ich hoffe, ihr kandidiert wieder und gewinnt die Wahl :-D Und ja, bitte MMM, alle deine kompetenten und fachmännischen Beiträge haben den Bewerb immer schon attraktiviert :yo: |
Glückwunsch auch nochmal von HH/SH/MV an Freece:-DDu hast wirklich eine super Saison gespielt. Hut ab;-) Dein Tipp geht nicht mehr auf aber trotzdem bin ich mit unserer Platzierung mehr als zufrieden 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |