Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 72 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88718)

tausein 20.06.2023 19:08

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1483450)
Sodele, meine Zeit in der ersten Bundesliga neigt sich dem Ende entgegen.

Habe lange überlegt noch ein Jahr dranzuhängen, aber Geld für die Trainer Verlängerung und neue Spieler wäre sich nicht ausgegangen, bei den aktuellen Preisen für 34 bis 37 jährige.

Somit ist mein Ziel erreicht, in der ewigen Bundesliga Tabelle eine positive Punkt- und torbilanz zu erreichen.

Jetzt versuche ich noch am nächsten Spieltag den letzten Sieg einzufahren, den werden die restlichen 10 Spieler erkauft. Und ich verabschiede mich für die nächste Zeit von hier.

Grüße

Dann wünsche ich Dir schonmal gutes Gelingen beim Umbau und gute Verkaufserlöse, damit das Umbauerkapital passt ;-)

Mane17 21.06.2023 05:47

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1483450)
Sodele, meine Zeit in der ersten Bundesliga neigt sich dem Ende entgegen.

Habe lange überlegt noch ein Jahr dranzuhängen, aber Geld für die Trainer Verlängerung und neue Spieler wäre sich nicht ausgegangen, bei den aktuellen Preisen für 34 bis 37 jährige.

Somit ist mein Ziel erreicht, in der ewigen Bundesliga Tabelle eine positive Punkt- und torbilanz zu erreichen.

Jetzt versuche ich noch am nächsten Spieltag den letzten Sieg einzufahren, den werden die restlichen 10 Spieler erkauft. Und ich verabschiede mich für die nächste Zeit von hier.

Grüße

Ich wünsche Dir auch viel Glück beim verkaufen und viel Spaß beim Umbau :-D

flono 22.06.2023 21:23

Ich wünsche auch viel Erfolg beim Neustart!

Nachdem das Titelrennen ja praktisch schon entschieden ist, überlege ich nun, ob ich die perfekte Saison versuche, oder in der Liga bereits für die wichtigen Spiele im Cup schone. Mal schauen.

Matula 22.06.2023 23:24

So, urlaubsbedingt jetzt mit einiger Verzögerung auch mal wieder ein Post von mir...

@Robbi & karsten: Schön, dass ihr Euch ihr auch mal meldet! :)

@karsten: Unschön, dass Du inzwischen so stark bist und Dein Torwart echt lästig ist... :-x ... ;-)

@ Robbi& karsten & Tausein: Und ich dachte, ich wäre hier der Oldie.. aber mit so gerade noch der 4 vorne fühle ich mich jetzt gerade wieder wie der Jungspund in der Liga! ;-)

@flono: GLÜCKWUNSCH zur Herbstmeisterschaft und wohl auch schon zum Titel - zudem zu Platz 4 in der ewigen Tabelle! Wenn die Bochum Celtics sich nicht bald mal einen konkurrenzfähigen Keeper besorgen, brechen hier goldene Zeiten für Dich an...

@Bochum Celtics: Wieso kaufst Du Dir eigtl. keinen stärkeren Keeper???

@ Rothaus: Und ich dachte, wir kämpfen nächste Saison um Platz 9... :-( aber jetzt werde ich mich wohl mit zwei weiteren Derbys gegen "Die Roten" trösten! :-D Und wohl den ein oder anderen Deiner Spieler am Transfermarkt ins Visier nehmen... aber zuletzt waren mir die Preise in der Kategorie auch echt zu absurd...

Zweites Saisonziel heute mit mehr als 600 Punkten in der ewigen Tabelle erreicht!!! :-D Top 3 wird aufgrund der Heim-Remis gegen karsten wohl nicht mehr zu schaffen sein... aber Respekt - Du bist beim Aufbauen eines nervigen Abwehrriegels ein würdiger Nachfolger der Gang... ;-)

tausein 25.06.2023 12:30

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1483491)
... :-( aber jetzt werde ich mich wohl mit zwei weiteren Derbys gegen "Die Roten" trösten! :-D

Morgen kannst Du Dich auch nochmal über einen klaren Sieg dabei freuen ;-)
Ohne Rothaus Umbau wäre der Klassenerhalt für mich hier unmöglich gewesen..so schaut es natürlich schonmal freundlicher aus :-D Wobei die 6 Punkte Vorsprung gegen Torminator nach meinen Spielen gegen Dich und Bochum wieder Geschichte sein werden, da Torminator parallel gegen Omschberg und Lebrade spielt :-/

Wenn nicht diese Saison, besteht natürlich die Gefahr, dass ich dann nächste Saison runtergehe. Na, mal sehen..

Matula 26.06.2023 18:10

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1483515)
Morgen kannst Du Dich auch nochmal über einen klaren Sieg dabei freuen ;-)

Na, so klar war er nicht... :-? ...;-)

Bochum verhindert flonos perfekte Saison und Mane spielt wohl ab sofort um einen der Top3-Plätze mit!!

tausein 05.07.2023 09:43

Bevor ich es vergesse....Glückwunsch zur Meisterschaft, flono...das ist jetzt ja schon aufgrund der Tordifferenz nicht mehr einzuholen. Souveräne Saison :thumb:

flono 05.07.2023 21:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1483733)
Bevor ich es vergesse....Glückwunsch zur Meisterschaft, flono...das ist jetzt ja schon aufgrund der Tordifferenz nicht mehr einzuholen. Souveräne Saison :thumb:

Vielen Dank.

Diesmal war es nicht ganz so spannend. Trotzdem freue ich mich über diesen Titel. Jetzt setze ich alles auf den Cup.

Mane17 06.07.2023 05:58

@ flono

von mir auch Gratulation zur souveränen Meisterschaft ;-):clap::cheer2:

flono 06.07.2023 21:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1483756)
@ flono

von mir auch Gratulation zur souveränen Meisterschaft ;-):clap::cheer2:

Vielen Dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.