Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 71 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88438)

EinfachNurAndi 05.04.2023 06:54

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1481732)
So was stelle ich für donnerstag auf. Andi andi ndi.. mit fehlt ein wenig der plan - wie zuletzt nagelsmann haha

Ach unsere Duelle... :lol:

Um bei den Aufstiegsplätzen weiterhin mitreden zu können, muss ich fast etwas mitnehmen aus Linz :-? Sehr sehr schwieriges unterfangen!

Banditozzz 05.04.2023 22:41

In der tat haben wir echt oft gegenwinander hier gespielt..

EinfachNurAndi 06.04.2023 17:50

Gratulation! War verdient.
Jetzt bist sogar 1ter bei der Taktikrangliste!!

Banditozzz 07.04.2023 07:18

Danke dir. Habe ich echt nicht damit gerechnet.

Da mein bester Spieler verletzt fehlte, habe ich eher auf ein 0:0 geschielt..

Und dass Mattsee verliert, ist auch krass und habe ich nicht erwarter. Hangover scheint wirklich brutal stark zu sein! Den habe ich weniger analysiert..

Edit: und auch mein Abwehrchef verletzt, nächster auafall!!

EinfachNurAndi 07.04.2023 11:35

Sorry für den Verletzten :-(

Für mich bist aktuell jedenfalls Favorit für den Aufstieg!
Pech und Triffnix bereits auswärts geschlagen, damit bist klar im Vorteil!

Banditozzz 10.04.2023 20:15

Heute ohne abwehrchef und ohne den besten spieler auswärts... einfach mal gemauert. Habe auf einen konger gehofft, welcher nicht eintreten wollte. Ob es 1 gewonnener odwr 2 verlorebe punkte sind, kann ich schwer sagen. Werdwn wir am saisonende wissen...

Auf dwr anderen seite war das auch ein sehr starker gegner..

Banditozzz 17.04.2023 18:13

So ruhig hier. Echt komisch für ein buliforum.

Heute auswärts einen pubkt ermauert. Vor dem spiel hätte ich den punkt unterschrieben. Vor allem nach dem blich auf die mannschaften im vorbericht. Was f0r eine gute und eefahrene truppe.

Auch tolle wertr bei pucking gegen 0815. Wahnsinn!!!

EinfachNurAndi 18.04.2023 10:14

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1481941)
So ruhig hier. Echt komisch für ein buliforum.

Heute auswärts einen pubkt ermauert. Vor dem spiel hätte ich den punkt unterschrieben. Vor allem nach dem blich auf die mannschaften im vorbericht. Was f0r eine gute und eefahrene truppe.

Auch tolle wertr bei pucking gegen 0815. Wahnsinn!!!

Stimmt, leider wirklich sehr ruhig hier..

Pucking ist bei der Taktikrangliste auf Platz 1! Trotzdem sind's wieder eher zwei verlorene Punkte bei mir :-(

Banditozzz, ich glaube dir kann man vorsichtig schon mal alles Gute für die nächste Saison in der 1. Buli wünschen ;-)
Stehst aktuell auf einem Aufstiegsplatz und eigentlich hast kein richtig schwieriges Auswärtsspiel mehr.
Großartige umfallen ist aber natürlich nicht erlaubt.

Als Wegbegleiter bei dieser Generation mit einigen tollen Duellen würde ich es dir jedenfalls natürlich sehr gönnen und nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison, vor allem auswärts, hast du es dir auch mehr als verdient.
Wenngleich der Auswärtssieg gegen Triffnix ein kleiner Schönheitsfehler ist - für mich war der geschenkt. Genau gegen mich hat er dann wieder alles reingehauen.

Aber so ist es halt im DBDT-Leben und ich hätt den Aufstieg ja immer noch selbst in der Hand. Auch wenn es eine Mammutaufgabe (Mattsee im direkten noch auswärts) wird.

Banditozzz 20.04.2023 11:07

boahhh danke für die Blumen aber durch ist es noch lange nicht.

Eigentlich war ich viel zu lang in der Oberliga festgefangen. Immer kam es ganz eng oder unvorhergesehen. Mal schauen ob es so dann doch noch mit der 1 Buli klappt! Schwierig sind ja hier auch die Heimspiele und keineswegs eine gemähte Wiese. von daher sind Umfaller jederzeit möglcih:-? und zwar bei allen hier...:lol:

Banditozzz 21.04.2023 09:51

Mattsee hat ja ein brutales Restprogramm. Völlig irre:-o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.