Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 70/71 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88335)

deluXe_far 09.03.2023 21:13

Aha! Wann und wieso wurde das denn geändert? Dachte Pensionisten verabschieden sich auch aus dem Länderteam.

MMM 09.03.2023 21:45

Siehe hier:
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=82732

Der Anlass war, dass ein LTC die alte Regelung gezielt zum "Ermorden" feindlicher Nationalspieler missbraucht hatte. Man konnte damals Nationalspieler in einem Klub kündigen und sie damit auch aus dem Landeskader kicken.

deluXe_far 10.03.2023 03:56

Sehr interessant, die Änderung hab ich tatsächlich verpasst!

Weiß nicht ob das eine Verbesserung gebracht hat. Klingt nach einem "ich will's leichter haben".

Für mehr als die Hälfte des Länderbewerbs kann ich meine ältesten und erfahrensten Spieler als Karteileichen behalten und muss mir nicht Mal mehr ansehen ob sich irgendwelche Werte geändert haben?!

tippkick 10.03.2023 21:37

Also bitte, mißbraucht hab´ ich keine Regelung und ermordet auch niemanden ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Ich hab´ damals als LTC für Wien beträchtliche Beträge aufgewendet, um Spieler zu kaufen, die ganz legal am Markt zu erwerben waren. Und wenn sie von einem anderen Länderteam waren, dann sind sie halt früher in Pension geschickt worden. Wer zahlt, schafft an ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Fritz Phantom 01.04.2023 22:39

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1481190)
Also bitte, mißbraucht hab´ ich keine Regelung und ermordet auch niemanden ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Ich hab´ damals als LTC für Wien beträchtliche Beträge aufgewendet, um Spieler zu kaufen, die ganz legal am Markt zu erwerben waren. Und wenn sie von einem anderen Länderteam waren, dann sind sie halt früher in Pension geschickt worden. Wer zahlt, schafft an ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Der Frank Stronach des Länderbewerbs: Unmengen an Geld ausgegeben und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Gut angeschafft.

Coppelius 03.04.2023 08:41

Der Länderbewerb geht in die heiße Endphase und dieses Mal dürfte es spannend wie selten werden.
OÖ, Schweiz und Wien nur durch 3 Punkte getrennt und alle direkten Duelle stehen noch aus. Auch Hessen spekuliert noch auf das Podium...

beachboy090 09.04.2023 17:10

Wird nun ein Zweikampf zwischen OÖ und der Schweiz werden.;-) Das direkte Duell gibt es ja am letzten Spieltag.

Coppelius 16.04.2023 15:37

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1481809)
Wird nun ein Zweikampf zwischen OÖ und der Schweiz werden.;-) Das direkte Duell gibt es ja am letzten Spieltag.

Ab heute wird es richtig spannend und jeder Spieltag kann eine kleine Vorentscheidung bringen - die Auslosung war so nett, fast alle direkten Duelle der ersten 4 auf den Schluss aufzuheben.

Hessen hat sogar noch Titelchancen, wenn sie heute gegen uns OÖ-ler gewinnen. Wird glaube ich ein ganz enges und schweres Spiel, mit einem Remis wäre ich im Vorhinein zufrieden.
Wien hat auch noch Titelchancen - aber fast nur, wenn die direkten Duelle gegen CH und uns gewonnen werden...

Spannung ist geboten! :)

beachboy090 16.04.2023 16:50

Jetz ist es endgültig ein Zweikampf. Aber auch die Schweiz wird nun fast ein Wunder brauchen um noch eine Chance zu haben. Heute ist alles für OÖ gelaufen.

NÖ hat wohl auch mit dem 3ten Coach kein Glück. Heute 0:4 gegen Hamburg bei einem 16er Taktikwert.

Mehr Glück hatten da wir in Kärnten. Bei uns hat sich der Wechsel nach 3 Runden voll ausgezahlt.

Malakit 16.04.2023 16:54

Big points heute für OÖ - fast alle Trümpfe liegen jetzt dort, nächste Woche kanns schon eine Vorentscheidung geben 8-)

Ganz am anderen Ende der Tabelle NÖ - schon erstaunlich, dass offensichtlich die Top 3 der Wahl alle kein Interesse hatten... die Leute, die immer so bemüht die Abwahl organisieren, können einem Leid tun... :-x

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.