![]() |
So ich würde meinen, damit habe ich mich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. War zwar eh unerwartet, dass so lang die Chance bestand, aber das Remis daheim gegen Pech reicht einfach ned, weil dann kann ich mir schon denken, dass auch gegen die weiteren Kapazunder noch Punkte liegen gelassen werden. Macht nix, das erklärte Ziel ist ja der Klassenerhalt.
|
Lustiges Detail am Rande: Platz 28 in Skill und Tak RL :)
|
Mir gehts wie strider.. Mit dem Heimunentschieden sind wir mal hinten nach.
Aber mit Priorität 1: Nichtabstieg schaut es ja nicht allzu schlecht aus. Norabora und Pech haben nurmehr zwei harte Auswärtsspiele. Müssen aber bei den anderen Begegnungen, wie bigbob schon richtig geschrieben hat, auch erst mal daheim überzeugen. Die coolen Typen haben noch vier harte Auswärtsduelle.. Bin gespannt wie sie sich dabei schlagen und ob sie diesmal den Platz an der Sonne verteidigen können?? Nach den vergangenen Saisonen wäre es ihnen zu wünschen!! |
Nach der 2:0 Führung Auswärts, hatte ich mich ja schon fast über die nächsten 3 Punkte gefreut. Aber starken 3. Viertel von dir strider.
Damit mein erstes Unentschieden in dieser Saison. Hoffe das morgen gegen die Coolen Revanche für die knappe Auswärtsniederlage glückt. |
Ach bitter, auswärts wär bei mir schon mehrmals mehr drin gewesen :-(
Jetzt steck ich leider wieder mitten im Abstiegskampf.. Die coolen Typrn haben auch herausragendes geleistet heute! Als offler so die 0 zu halten ist schon auch stark!! Natürlich war da einiges an Pech für FC Pech dabei.. |
Es bleibt alles eng beieinander.
Nächsten Spieltag hat sogar norabora Chancen auf die Tabellenspitze... Stimmt bei 7:1 Chancen war mehr drin. Da hätte ich lieber das Hinspiel 2:0 anstatt 2:1 verloren und heute das eine Tor gemacht..... Aber hätte hätte Fahrradkette...... Jetzt müssen die Punkte in anderen Spielen geholt werden. Für die Coolen wird es nächste Saison jedenfalls egal in welcher Liga schwer, bei 5-6 Pensionisten was ich gesehen habe... |
Auf ein Neues wieder ein Wechsel an der Tabellenspitze. Heute klare Niederlage , keine Chance gehabt gegen norabora. Allerdings sind da auch einige Pensionisten am Platz gestanden.
|
4 Punkte zwischen Platz 1 und 7 nach 12 Runden!!! :shock:
|
So ich meld mich auch mal:-D
Das ist ja nervenzerfetzend, sowohl was den Auf- als auch den Abstieg betrifft. Ich hab mir mal ausgerechnet, wie die Tabelle am Ende aussehen könnte, wenn alles nach der Papierform ausgeht (also die ersten 7 gewinnen alle Heimspiele und alle Spiele gegen die letzten 3): FC Pech 38 Punkte, Norabora und die Coolen Typen 37. 0815 35, Cockroaches 34, Hinterholz und Piranha 33 Punkte. Jedes Remis haut aber wieder alles durcheinander. |
Ha, das selbe hab i gestern auch mal probiert. Seh es ähnlich und hoffe auf den Klassenerhalt, aber dazu muss daheim halt jetzt daheim alles passen und auswärts der Schnaps geschlagen werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |