![]() |
Zitat:
|
Heute das Spiel gegen Matula :shock:
ich habe mit einer klaren Niederlage gerechnet ;-) |
Zugegeben knapper als erwartet..:-?... aber wertvolle Erkenntnis aus dem 2. Viertel gezogen und zum Glück hat es ja trotzdem für die drei Punkte erreicht.
Aber für das Alter halten Deine Jungs schon erstaunlich gut mit. Respekt! |
Zitat:
Platz 4 solltest Du sicher schaffen... zumindest solange Mane nicht wieder von hinten vorbeizieht... |
Zitat:
Ich habe 130 Mio auf dem Konto und die Kohle fließt ja erst richtig wenn Titel gewonnen werden. Ich hoffe auf noch mindestens 7 Saisons hier oben. Es müssen dann natürlich Eraatzspieler auf dem TM sein. |
Wow, ein richtiger Titelkampf diese Saison. Zudem auch noch ein Dreikampf. Und ich endlich dabei. Leider sind Matula und Rothaus taktisch besser. Bin gespannt was geht.😎
|
Zitat:
Auswärts habe ich bei keinem gepunktet das ist schlecht für mich für den Klassenerhalt :shock: |
Zitat:
|
Wenn Du das wirklich so lange durchziehst,könnte es tatsächlich klappen. Merke selbst gerad, dass die Identifikation mit dem Kader etwas nachlässt, wenn nicht mehr so viele Spieler aus dem ursprünglichen Umbaukader dabei sind. Von daher werde ich wahrscheinlich noch die nächste Saison halbwegs konkurrenzfähig mitspielen und mich dann so langsam aus Liga 1 verabschieden.
|
Wenn Du das wirklich so lange durchziehst,könnte es tatsächlich klappen. Merke selbst gerade, dass die Identifikation mit dem Kader etwas nachlässt, wenn nicht mehr so viele Spieler aus dem ursprünglichen Umbaukader dabei sind. Von daher werde ich wahrscheinlich noch die nächste Saison halbwegs konkurrenzfähig mitspielen und mich dann so langsam aus Liga 1 verabschieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |