Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 70 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88106)

flono 11.01.2023 19:08

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1479655)
Glückwunsch dazu! Hat schon was, eine Teamchef-Legende wie Rudolf dort zu überholen.. ;)

Weiter auf Platz 5 sollte es für Dich dann (leider:cry:) spätestens übernächste Saison gehen..

Ja. Langfristig versuche ich Platz 3 zu holen. Das wäre cool.

Mane17 12.01.2023 18:30

Heute das Spiel gegen Matula :shock:
ich habe mit einer klaren Niederlage gerechnet ;-)

Matula 12.01.2023 22:37

Zugegeben knapper als erwartet..:-?... aber wertvolle Erkenntnis aus dem 2. Viertel gezogen und zum Glück hat es ja trotzdem für die drei Punkte erreicht.

Aber für das Alter halten Deine Jungs schon erstaunlich gut mit. Respekt!

Matula 12.01.2023 22:39

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1479659)
Ja. Langfristig versuche ich Platz 3 zu holen. Das wäre cool.

Platz 3 in dieser Erstligaphase? :shock: Wie alt waren Deine Jungs nochmal?

Platz 4 solltest Du sicher schaffen... zumindest solange Mane nicht wieder von hinten vorbeizieht...

flono 13.01.2023 09:28

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1479713)
Platz 3 in dieser Erstligaphase? :shock: Wie alt waren Deine Jungs nochmal?

Platz 4 solltest Du sicher schaffen... zumindest solange Mane nicht wieder von hinten vorbeizieht...

Sie sind jetzt 33 Jahre.

Ich habe 130 Mio auf dem Konto und die Kohle fließt ja erst richtig wenn Titel gewonnen werden. Ich hoffe auf noch mindestens 7 Saisons hier oben. Es müssen dann natürlich Eraatzspieler auf dem TM sein.

flono 16.01.2023 17:53

Wow, ein richtiger Titelkampf diese Saison. Zudem auch noch ein Dreikampf. Und ich endlich dabei. Leider sind Matula und Rothaus taktisch besser. Bin gespannt was geht.😎

Mane17 17.01.2023 06:08

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1479769)
Wow, ein richtiger Titelkampf diese Saison. Zudem auch noch ein Dreikampf. Und ich endlich dabei. Leider sind Matula und Rothaus taktisch besser. Bin gespannt was geht.😎

unten ist es auch sehr spannend ;-) Und ich leider dabei :lol:
Auswärts habe ich bei keinem gepunktet das ist schlecht für mich für den Klassenerhalt :shock:

flono 17.01.2023 10:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1479787)
unten ist es auch sehr spannend ;-) Und ich leider dabei :lol:
Auswärts habe ich bei keinem gepunktet das ist schlecht für mich für den Klassenerhalt :shock:

Stimmt unten ist es auch sehr eng. Da wird die beste Heimbilanz oder ein Auswartspunkt wohl entscheidend sein.

Matula 18.01.2023 23:15

Wenn Du das wirklich so lange durchziehst,könnte es tatsächlich klappen. Merke selbst gerad, dass die Identifikation mit dem Kader etwas nachlässt, wenn nicht mehr so viele Spieler aus dem ursprünglichen Umbaukader dabei sind. Von daher werde ich wahrscheinlich noch die nächste Saison halbwegs konkurrenzfähig mitspielen und mich dann so langsam aus Liga 1 verabschieden.

Matula 18.01.2023 23:16

Wenn Du das wirklich so lange durchziehst,könnte es tatsächlich klappen. Merke selbst gerade, dass die Identifikation mit dem Kader etwas nachlässt, wenn nicht mehr so viele Spieler aus dem ursprünglichen Umbaukader dabei sind. Von daher werde ich wahrscheinlich noch die nächste Saison halbwegs konkurrenzfähig mitspielen und mich dann so langsam aus Liga 1 verabschieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.