Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 69 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87862)

virenschutz 18.10.2022 06:41

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1477312)
Ich ziehe jetzt doch die reißleine.....die zweite Saison ohne Tormann anfangen und hoffen das einer Verfügbar wird ist mir einfach zu blöd:-x

Letzte Saison habe ich durch meinen Fahlstart ohne Tormann und bis zur Saisonhälfte mit einen Fliegenfänger 3 bis 6 Punkte liegen gelassen.

Mit 5 austrainierten Spielern reißt man trotzdem nichts wenn die restlichen vom Turnen befreit sind :lol:

Ich hoffe es bleibt so spannend wie die letzten Saisonen :lol:

Ich fange heute noch an zum Umbauen und wünsche euch alles gute.

Eigentlich war mein Ziel einmal ganz oben zu spielen und das habe ich 2 Saisonen geschafft. Wir sehen uns in vielleicht 15 Saisonen wieder ....:lol:

Es war mir eine Ehre....Haba Dere

Lg Leipi

Ja ohne gescheiten Tormann, kannst vergessen! Schade natürlich, dass es nicht geklappt hat noch eine Saison zu schaffen ;)

Auf alle Fälle alles Gute für den Umbau und hoffe auch man trifft sich dann noch ein paar mal in der Liga, am besten natürlich wieder ganz oben :)

Bin sehr zufrieden mit meinem Saisonstart! Kann gerne so weitergehen :oops:

Spannend siehts derzeit aus, vorne alles dicht an dicht :lol::oops: derzeit noch 6 Mannschaften mit Meisterchancen ;) die Absteiger diese Saison dürften dann wohl feststehen ;)

McRonus 18.10.2022 19:24

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1477312)
Ich ziehe jetzt doch die reißleine.....die zweite Saison ohne Tormann anfangen und hoffen das einer Verfügbar wird ist mir einfach zu blöd:-x

Letzte Saison habe ich durch meinen Fahlstart ohne Tormann und bis zur Saisonhälfte mit einen Fliegenfänger 3 bis 6 Punkte liegen gelassen.

Mit 5 austrainierten Spielern reißt man trotzdem nichts wenn die restlichen vom Turnen befreit sind :lol:

Ich hoffe es bleibt so spannend wie die letzten Saisonen :lol:

Ich fange heute noch an zum Umbauen und wünsche euch alles gute.

Eigentlich war mein Ziel einmal ganz oben zu spielen und das habe ich 2 Saisonen geschafft. Wir sehen uns in vielleicht 15 Saisonen wieder ....:lol:

Es war mir eine Ehre....Haba Dere

Lg Leipi

Schade, wünsch dir jedenfalls alles Gute für den Umbau.

Vielleicht hol ich mir den einen oder anderen von dir in mein Team. Ein paar interessante Spieler sind ja jetzt am Transfermarkt...wird aber nicht billig :-)

lg & schönen abend noch
McRonus

Leipi13 18.10.2022 19:30

Ja, meine Spieler würden perfekt in die Meister-Mannschaft passen :lol:8-)

virenschutz 18.10.2022 19:33

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1477351)
Ja, meine Spieler würden perfekt in die Meister-Mannschaft passen :lol:8-)

Für das haben sie leider die falsche Taktik :-P:lol::lol:

Nein haben sicher gute Chancen in eine Meistermannschaft zu kommen ;)

h.nes 19.10.2022 05:43

Klare Verhältnisse in der Liga, 4 Absteiger sind fixiert und für oben gibt's bei Bedarf auch noch Verstärkungen.
Ganz so wie ich es erwartet habe, bin gespannt ob Schwemme den Titel verteidigen kann.

Die "Überraschungen" des ersten Spieltags wurde durch den Umbau von Leipi zwar entwertet aber ohne Goalie ist es fix nicht lustig, das kann ich gut nachvollziehen. ;-)

Leipi13 20.10.2022 20:38

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1477349)
Schade, wünsch dir jedenfalls alles Gute für den Umbau.

Vielleicht hol ich mir den einen oder anderen von dir in mein Team. Ein paar interessante Spieler sind ja jetzt am Transfermarkt...wird aber nicht billig :-)

lg & schönen abend noch
McRonus

Gratuliere 8-)... führe Römer zum Schotter....ein Meisterteller vor seiner Pension geht sich aus :lol:

McRonus 21.10.2022 17:56

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1477405)
Gratuliere 8-)... führe Römer zum Schotter....ein Meisterteller vor seiner Pension geht sich aus :lol:

Ich werde ihm ein gutes Zuhause geben in seiner Abschlusssaison. :-D8-)

Leipi13 22.10.2022 07:37

Gefällt mir das ein paar meiner Spieler in der Bundesliga bleiben...8-)

, von meiner Jugend bis zur Pension und vielleicht sogar noch Meister :lol:

Leipi13 24.10.2022 18:36

Also ich bereue nicht das ich umgebaut habe:shock:

Hätte mit meiner Truppe nicht annähernd Konkurrenz Fähig bleiben können.....und noch mit einen 17X Tormann....

Spiele schon mit 20 ....16 Jährigen und habe schon vermisst auf Stufe 10 zu Trainieren :lol::lol::lol:

Viel Erfolg noch 8-)

schwemme 27.10.2022 19:43

Irgendwie ist die Motivation weg beim Manager, die Luft draußen. Standartaufstellung ist offenbar zu wenig...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.