![]() |
Ja ich rechne bei mir eher mit der dritten UL, bin ja doch eine Liga unter dir gestartet... aber weiter unten ists sowieso dann auch Glückssache;-)
Morgen gibt's erst mal wieder Training und viele Stricherl, mit dem Punkt heute erwarte ich mir eine extra Portion Motivation :lol: |
Wie legt ihr es bei eurem Kaderaufbau hinsichtlich Fitness vs. Erfahrung an?
|
Zitat:
Jetzt dürfen sie mal 3 Wochen in die Schweiz auf`s Trainingslager :lol::lol::lol: |
Ich legs ähnlich an, hab einen 16 Mann Kader und schau eigentlich schon auf die Fitness, probier da eine gute Balance zu finden, mal schauen ob sichs am Ende auszahlt oder ich gleich nochmal umbaue :lol:
Oh da gibt's viele Stricherl, auf ein gutes TL Fred :-D ich werd noch bis zur Rückrunde warten, aktuell trainieren alle brav :lol: |
1. Trainingslagertag:
Skill 154 - 15 Taktik 304 - 25 Verbessserung. Bin zufrieden ;-) :lol::lol: |
Wow, nicht schlecht :lol: bin gespannt ob Tag 2 und 3 auch so ausschauen!
Und da freut ich mich auf nächste Woche :-D |
2. Trainingslagertag:
Skill 109 - 7 Taktik 288 - 27 Verbessserung. Bin zufrieden :lol:;-) |
Gratulation an Peter und seine Piranhas zum Herbstmeistertitel! :klatschen:
Die Liga ist nix für schwache Nerven :shock: Die Jungspund-Herde trainiert ja, als gäbs kein Morgen. Ich glaub die Kasernierung tut ihnen gut, da kommens auf keine blöden Gedanken :th_alc::-D |
Auch von mir gratuliere, freut mich dass die Liga spannend ist für alle :-D
So, Trainingslager ist jetzt gebucht, ich hoffe auf ähnliche Ergebnisse wie bei Fred :lol: |
Zitat:
Malakit als Vorgabe: Verbesserungen Skills 3 Trainingstage auf "sehr gut": 378 ups:37 Verbesserungen Taktik 3 Trainingstage auf "sehr gut": 874 ups:79 da deine ja noch ein Jahr jünger sind ist wohl noch mehr drin :lol::lol:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |