![]() |
ich sehe gerade du wurdest vor SAISONbeginn mit 30% Wahrscheinleichkeit auf den Saisonsieger getippt .. mir wird es wohl wie den "Eisernen" = UNION BERLIN gehen:lol::cry:
|
Chancenübergewicht gegen Wien, mit einem guten Tormann wäre da heute was möglich gewesen. Ich hab halt nur Anton Stolte;-)
|
Heute bin ich sehr gespannt auf mein Duell CH-Stmk, es ist eines meiner beiden Finalspiele für einen Stockerlplatz!
Wenn CH wieder dieselbe Taksreihenfolge spielt, sollte ich Chancen vorfinden in Viertel 2 und 4. Jetzt geht es nur noch darum im 1. und 3. nicht zu viele Eier gelegt zu bekommen :lol: Taktisch und Skillmäßig sind wir nämlich unterlegen, aber chancenlos sind wir sicher nicht! |
Überraschender Einstieg beim Teambewerb, freu mich im Derby gegen Niederösterreich einen Sieg eingefahren zu haben. Leider schaut's für nächste Saison gar nicht mehr gut aus, da kommt wenig nach in Wien :-(
|
Was für eine Runde heute. Kärnten ist wieder 1ter, unter Umständen reicht sogar ein X gegen NÖ für den Titel
Viel Glück der Mannschaft und unserem Erfolgscoach Rrunner:-) |
Zitat:
|
Glückwunsch an Rrunner und Kärnten zum Titelgewinn:cheer2::first::kette: War eine interessante Saison. Bin mit nur 2 Niederlagen auch sehr zufrieden. ;-) Uns ging zum Ende die Kraft aus sind aber wieder bestes deutsches Team geworden. Gratulation auch an die 2 und 3 platzierten.:clap2:
|
@Rrunner
Gratulation zum Titel :cheer2::clap: |
Zitat:
lg Jem |
Auch von mir gehen die Glückwünsche an Rrunner, eine Saison ohne Niederlage im Länderbewerb ist schon sehr beeindruckend :kette:
Gratulation auch an Jem und Silviii zu den weiteren Stockerlplätzen! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |