Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Upper League Div.1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=375)
-   -   1. Upper League/4, Season 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87558)

Markus123 22.09.2022 20:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1476471)
Gratulation zum Aufstieg!

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit den Jungs, auch wenn sie gerade ziemlich abloosen trainieren Sie noch sehr brav.
Zu Saisonende verkaufe ich vielleicht ein paar Ergänzungsspieler und dann werde ich probieren wie es läuft wenn die Fitness weniger wird.

England ist also Experimentierfeld, Trainer brauch ich auch bald einen Neuen,
verlängern mag ich eher vermeiden, hier muss ich ein wenig mehr aufs Geld schau :lol:

Vielen Dank :-D Leider "nur" als Aufsteiger, der Meister wird sich nicht mehr ausgehen :-)

Naja, mit viel rotieren und vorallem mit der Aufstellung für das OFF-Training ist man halt bestimmt nicht am stärksten unterwegs ;-)

Also bei mir sind gerade 3 Länder am experimentieren, England und Ö mit der selben Ausrichtung aber anderem Start-Ansatz und DE mit nochmal nem ganz anderen Ansatz - in der Schweiz hab ich mir zum Ziel gesetzt mit maximal 4er Trainer (der jetzt mit Anfang 21 aktiviert wurde nach dem 3er Trainer zum Start) in die Bundesliga zu kommen, mal schauen wie das klappt - der Titel in der 1. OL dürfte mir da auch schon sehr sicher sein :-)

Markus123 29.09.2022 13:54

Heute wird es sich zeigen was passiert, die nächsten beiden Runden sind zum Fitness generieren wichtig, die Ersatzgarde wird wahrscheinlich keine Punkte mehr holen - also muss heute der Auswärtssieg oder zumindest ein Unentschieden her, dass ich hoch komme :-)

h.nes 29.09.2022 14:49

Was'n dat für ne Taktik?

Markus123 29.09.2022 15:10

Ich hab einfach vor die Fitness etwas hoch zu holen :-) wenn's nicht anders geht, dann bleibt eh nur 1 Spiel übrig ;-) nächste Saison wird dann ein wenig anders rotiert als die Saison :-)

h.nes 29.09.2022 15:21

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Dachte deine Jungs sind alle auf 0

Markus123 29.09.2022 16:09

Schick dir dann ne PM :-)

Markus123 29.09.2022 16:19

Aber die Kurzversion ist, dass ich für einen Teil der Spieler wieder etwas mehr Fitness haben will - ein Teil spielt durch, der andere Teil baut jetzt wieder Fitness auf und rotiert dann ein wenig :-)

Somit kann ich die Spieler, die schwächer sind mit den Skills wieder ein wenig pushen und die Trainings werden vielleicht auch wieder ein bisschen besser...

Markus123 03.10.2022 16:38

Ok, dass ich mit der zweiten Elf noch so hoch gewinnen könnte habe ich nicht gedacht :lol:

Auf jeden Fall wirst du wohl die nächste Runde wenig Probleme mit der zweiten Auswahl haben und dann kann ich mit genug Fitness in die 2. Bundesliga starten :-)

h.nes 03.10.2022 17:07

Nach dem X von What könntest du aber auch noch Meister werden. ;-)

Markus123 03.10.2022 17:24

Gut dass du das sagst, hab ich eiskalt übersehen :-)

Wenn ich gegen dich mehr Tore machen als er gegen Ks Wsw hätte ich noch die Chance, stimmt... Dann werde ich wohl voll aufstellen müssen, auch wenn die Chancen eher gering sind denke ich :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.