![]() |
Zitat:
Trotzdem Schade, 2 verlorene Punkte zuhause - wobei ich noch froh sein muss, nicht noch verloren zu haben :oops: Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich heute auseärts in Radstadt nachlegen kann, wird schwer genug so wie jede Auswärtspartie :twisted: |
Heute könnten alle Auswärtsteams punkten, vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere unentschieden
|
Zitat:
Hoffentlich hast du recht 🙃 |
Na schau ist sich bei dir locker ausgegangen.
Bei mir war es deutlich knapper. Taktisch auch nur minimal vorne . Diesmal hat mich die 100% ige Chancenverwertung gerettet. |
Zitat:
|
Zitat:
Ups, Schreibfehler ... Diesmal sind deine Konter nicht durchgegangen..... |
na sieht ja ganz so aus als würdet ihr zwei am 9.Spieltag den Herbstmeister gegeneinander ausspielen...denke am nächsten Spieltag gibts jeweils 3 Punkte
|
Zitat:
Sieht aktuell ganz danach aus, ja :) Gibt schlimmeres, als um die Herbstmeisterschaft zu spielen :D Aber das Ziel bleibt der Aufstieg - wird natürlich ein schwieriges Unterfangen. Dazu muss ich die restlichen Heimspiele einfach gewinnen. Auch und vor allem gegen bigbob wird das aber eine sehr schwierige Aufgabe :twisted: |
hoffe das ich mein Heimspiel morgen gewinnen kann.
starkes x jedenfalls von mattsee aber am 9. Spieltag und 10. Spieltag sind nicht viele Punkte drin. Kann wahrscheinlich froh sein wenn ich irgendwie ein x schaffe- wahrscheinlicher sind 2 Niederlagen in Folge :oops: |
Zitat:
Mattsee schon mit 2 sehr wichtigen Auswärtspunkten - der ist auf jeden Fall sehr gut unterwegs 👍 Dir traue ich immer und überall alles zu ;-) Hoffe aber natürlich trotzdem auf 3 Punkte im Heimspiel gegen dich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |