![]() |
Zitat:
Das Auftakt-Unentschieden nehm ich auswärts auch gerne mit. |
Zitat:
warte aber noch ob der TM besser wird. entweder kaufe nach um den Ligererhalt oder wenn es zu mühsam wird dann mach ich eine tote Saison. Bin noch unentschlossen :-? |
Zitat:
Zu Saisonbeginn sind so gut wie alle voll fit, da brauch ich nicht schonen, nur der Goalie durft auf der Bank Platz nehmen. Vielleicht war das der Grund und es wurden die Skills vom Feldspieler im Tor mitgerechnet. :-o @knorpe Verstärkungen sind gerade keine in Sicht, aber du hast eine super Auslosung erwischt, bis auf Mank kein schweres Auswärtsspiel in der Hinrunde. Vielleicht rettet dich die gute Moti und der Haus dann über die Rückrunde ;-) |
Zitat:
|
Das ist ein ehrenwerter Zug von dir, leider gibt's dann wohl wieder Verstärkungen für die Konkurrenz ;-)
Da für Offensive kein Angebot vorhanden ist werde ich fleißig Punkte für die ewige Tabelle sammeln, mehr als zwei Saisonen gehen sich auch bei mir nicht mehr aus. Grundsätzlich hab ich immer OFF gespielt, falls ich nochmal starte muss ich mir das jedoch überlegen, welche Ausrichtung nimmst du diesmal? |
Ich bin echt ein unsäglicher Trampel. Extra drei 16-Jährige gekauft und für acht die Umbauerspiele alles so eingestellt, dass meine Stammspieler zu Fitness kommen. Gestern am Vormittag noch an der Aufstellung rumgebastelt und dabei offenbar die für das nächste Spiel gegen Frediador versehentlich auch für heute eingestellt. Jetzt spiel ich in Bestformation mit harten und Vollgas Vierteln gegen einen Umbauer. Dümmer geht's echt kaum...
|
Zitat:
|
Bist so schon stark genug ;-) wo sind die offensiven Umbauer :cry:
Ich hab extra saisonenlang Goalies trainiert um jetzt zukaufen zu können :-? Mit etwas Glück hätte ich gestern fast ein X erschummelt, Bin gespannt ob ich auswärts mal überraschen kann fürchte aber das wird ein fast unmögliches Unterfangen |
Der letzte Platz ist ja genauso hart umkämpft wie der Erste :twisted:8-);-)
Jetzt hab ich endlich meine 15 16jährigen. 9 aus eigener Jugend, um den Rest muss man wieder hart kämpfen am Markt :oops: |
Die Saison war wahrlich schlimm, so teuer wie mein DE-Kader war nicht mal mein Kader in England :rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |