Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

Fotzibaer 08.08.2022 18:19

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1474982)
Erster Spieltag und keiner geht hin??? Weder im Forum noch beim Livespiel...

Starker Auftritt Chris, Gegner hat zwar noch keinen Torhüter aber du zählst auf jeden Fall zu den Favoriten!

Meine Defense hat gar nicht so schlecht gehalten... leider gibt es nur sehr wenige und wenn dann nur extrem teure Verstärkungen

Seh ich genauso! Chris ist mit der Vorstellung wohl der erste Anwärter auf den Meistertitel!;-)
Ich wollte mich ein wenig verstärken aber die Preise sind nicht mehr normal, und ich muß mich für nächste Saison noch Ersatz für meine Frühpensionisten suchen, damit ich noch eine anhängen kann!:-?

virenschutz 08.08.2022 18:28

Zitat:

Erster Spieltag und keiner geht hin??? Weder im Forum noch beim Livespiel...

Starker Auftritt Chris, Gegner hat zwar noch keinen Torhüter aber du zählst auf jeden Fall zu den Favoriten!

Meine Defense hat gar nicht so schlecht gehalten... leider gibt es nur sehr wenige und wenn dann nur extrem teure Verstärkungen

Schätze auch Chris aber auch diz am stärksten ein ;)

Hans mir heute eh zeitweise angesehen, nur war ich ein wenig unter Termindruck ;) bei mir das alte Problem :oops: vorne geht nichts rein ... schade wäre mehr drinnen gewesen :)

@Fotzibaer bei mir sieht es ähnlich aus, pensionistenverstärkungen mag ich nicht (um jeden Preis) und harakiri Einkauf pensionistenersetzen mach ich denk ich nächste Saison falls ich noch heroben bin :)

chris1976 08.08.2022 18:37

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1474983)
Seh ich genauso! Chris ist mit der Vorstellung wohl der erste Anwärter auf den Meistertitel!;-)
Ich wollte mich ein wenig verstärken aber die Preise sind nicht mehr normal, und ich muß mich für nächste Saison noch Ersatz für meine Frühpensionisten suchen, damit ich noch eine anhängen kann!:-?

Für mich gehörst Du auch dazu.Diz ist stark uns Schwemme ist mein Favorit.Mal schauen wie sich die Saison so entwickelt.
Aber finde es toll von vielen Favorisiert zu werden.
Für mich wäre ein Top 3 Platz toll aber nehme gerne den Titel auch.
Auf weitere Spannende Runden.

h.nes 08.08.2022 19:10

Zitat:

... leider gibt es nur sehr wenige und wenn dann nur extrem teure Verstärkungen

Hab ich was verpasst, wann waren die extrem teuren Verstärkungen am TM?

Würde Chris auch gerne den Titel zuschreiben, aber gegen ein Team ohne Goalie
wird wohl jeder seine Chancen rein machen, insofern warte ich noch ein wenig ab.
Die Chancen stehen aber gut dass wir beim nächsten Teamcheftreffen auf den Titel anstoßen. 8-)

Rrunner 08.08.2022 21:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1474990)

ich hab da eher an Defler gedacht;-) Offler waren zwar keine guten am Markt, aber trotzdem überteuert...

chris1976 09.08.2022 03:55

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1475001)
ich hab da eher an Defler gedacht;-) Offler waren zwar keine guten am Markt, aber trotzdem überteuert...

Wiesen hat sich gestern noch einen Tormann gekauft.

chris1976 09.08.2022 19:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1474990)

Würde Chris auch gerne den Titel zuschreiben, aber gegen ein Team ohne Goalie
wird wohl jeder seine Chancen rein machen, insofern warte ich noch ein wenig ab.
Die Chancen stehen aber gut dass wir beim nächsten Teamcheftreffen auf den Titel anstoßen. 8-)

Ich hoffe Du hast wieder recht h.nes obwohl es schwer werden wird.
Jedes Spiel zählt und ist wichtig.
Dir auch viel Glück das Du den Aufstieg schaffst.

virenschutz 10.08.2022 12:30

Sodala morgen geht's gegen Schwemme, bin ich schon gespannt wies meinen Jungs ergeht und ob falls Chancen vorhanden, meine Ladehämmung aufrecht bleibt ;)

Generell ein spannender Spieltag, Leipi mit neuem Tormann wieder Konkurrenzfähig? Oder ists ein Junger austrainierter?

LG.

chris1976 10.08.2022 14:49

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475090)
Sodala morgen geht's gegen Schwemme, bin ich schon gespannt wies meinen Jungs ergeht und ob falls Chancen vorhanden, meine Ladehämmung aufrecht bleibt ;)

Generell ein spannender Spieltag, Leipi mit neuem Tormann wieder Konkurrenzfähig? Oder ists ein Junger austrainierter?

LG.

Nein ist ein 36jähriger Tormann.
Bin auf schon auf morgen gespannt.
Für mich morgen ein lockerer Spieltag.

schwemme 10.08.2022 15:19

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475090)

LG.

Mut deinem Trainer hast die besten Chancen zum Kontern. Ich jedenfalls muss mir noch einen Spielplan überlegen. Wenn ich nicht verliere, ist es jedenfalls schon ein gewonnener Punkt. Schau ma mal...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.