![]() |
Taktiken brauchst du nicht trainieren außer am Trainingslager und wenn du vor hast eine 4. Taktik zu spielen. ;-)
|
Ok. Meine beiden Transfers waren auch im unteren Drittel vom Preis weg gegangen. Wenn ich mir immer andere ansehe wie die weg gehen verstehe ich das 8mmer nicht warum meine immer so wenig bekommen .
|
Stell mal die Transfers hier rein!
|
@Bueffel: Beim 16j war der Preis mMn ganz normal, weil er nach den ersten 2 Saisonspielen verkauft wurde. Da ist es immer besser so jemanden vor dem 1.Saisonspiel zu verkaufen.
...und der 18j hatte eben nur einen, der viel bietet. Da ist es nicht so einfach gute Preise zu erzielen. Grundsätzlich ist die Spezi Abschlussstärke immer für sehr hohe Preise gut, ABER weil er nur seeehr gut passen kann und es keine klaren Haupttaktiken gibt, gehen solche Spieler am TM sehr oft in der Masse unter. Die meisten wollen dann doch lieber 16j selbst trainieren ...ODER schon in 2 Skills austrainierte fertige VTs, MFler oder Stürmer kaufen. ;-) btw: Bei meinen Verkäufen waren die erzielten Preise ganz OK; einzig mein Übertrüber-10erTalent-16j mit positiver Spezi und mit 1,6 XP noch vor dem ersten Saisonspiel war ein finanzieller Reinfall. :roll: |
Zitat:
=> ABER Misch-TL und 5er Trainer reichen, falls man die Spieler von klein auf-trainiert! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Davon gibt es alle 9 Kombinationen (konkret Defensive, Normale oder Offensive Taktiken kombiniert mit entweder VT-, MF- oder ST-Skill-Training). Man muss sich dazu nur das entsprechende Land auf der TL-Landkarte aussuchen. zB in Ungarn werden vorallem "Normale Skills" und "Offensive Taktiken" trainiert. Sie kosten eben ein wenig mehr als "einfache Trainingslager", ABER sie sind auch ca doppelt so gut. ;-)8-):-) Hat man also viele junge trainingsfreudige Spieler und dazu noch einen guten Trainer (zB einen 4er oder 5er), wirken diese TL wahre Wunder. |
|
Zitat:
mit etwas glück wäre natürlich mehr drinnen gewesen, aber das kommt halt immer darauf an ob sich zwei oder mehr käufer hochbieten! |
Hatte bis jetzt erst mit 2 Verkäufen wirklich viel Glück gehabt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |