![]() |
ja, die Rückrunde lief bislang perfekt für mich; auch mit dem nötigen Glück sowie gestern. Schaut jetzt sehr gut aus, aber durch bin ich auch noch nicht; hab die nächsten 2 runden noch schwierige matches.
jedenfalls, das aufstiegsrennen ist nach wie vor offen und spannend. :-) |
Gratulation zum Meister ;-)
@ luukii: gratis zum heutigen Sieg, und noch nachträglich zum ne uen Trainer. |
Von mir auch gratulation zum Meister - das wirst du dir nich mehr nehmen lassen ;-)
Danke bigbob, der Sieg heute war ziemlich untypisch :D Und zum Trainer, er war zwar teuer, aber ich glaube schon das ich mit ihm noch einmal ein bisschen besser sein kann :) |
Bist ja fleißig am kaufen für morgen.
Bin ich ja mal gespannt, was du für einen Taktikwert zusammen bekommst |
Zitat:
Vielleicht schaffe ich es ja mit meinen last Minute Verstärkungen den dafür notwendigen Auswärtssieg bei dir zu holen :twisted: |
Danke für die Gratulation; rein theoretisch bin ich noch nicht Meister, aber es sollte da nix mehr schief gehen. 8-)
Kampf um Platz 2 ist noch wirklich spannend. Ich schätze mal, dass die coolen Typen das Rennen machen werden; weil für dich luukiii wird das heute ziemlich schwer beim FC Pech 3 Punkte mitzunehmen. Aber nicht unmöglich. ;-) |
Wünsche eine entspannte Saison Pause und Torpedo und den Coolen viel Erfolg in der 2. Bundesliga ;-)
Für unsere Liga wäre es nicht schlecht wenn von oben ein paar Umbauter kommen , dann gibt es nicht so ein Gedränge um die Aufstiegsplatz e. Arg jedenfalls das die Vikings noch abgestiegen sind. Haben immerhin unserem Meister eine der nur 2 Niederlagen zugefügt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |