Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86951)

Rrunner 20.05.2022 16:31

Gratuliere zur überlegenen Meisterschaft hengi!!!!

hengi 21.05.2022 01:10

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1472235)
Gratuliere zur überlegenen Meisterschaft hengi!!!!

Vielen dank Rrunner;-)

Markus123 21.05.2022 08:05

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1472195)
Vielen Dank Markus
Jetzt heisst es viel regenerieren und morgen im Cupspiel nochmals alles rausholen:-D
Bei dir läuft es ja auch gut fürs Training. Bist ja zweimal knapp nicht aufgestiegen und kannst somit nochmals das gleich trainieren und in den Starken Ligen kannst weiter unten nochmals um Titel spielen oder.

Ja, das hat ja gut geklappt - Gratulation zum Double :-)

Die beiden Male nicht aufsteigen haben mir echt gut in die Karten gespielt, da ham die Sponsoren brav gezahlt und nächste Saison geh ich nicht gnadenlos unter - gerade in der Schweiz muss ich den Trainer ersetzen und mein Stürmer geht in Pension, also passt das mit der OL perfekt - in England brauchen die Jungs halt auch noch ein bissi, bevor wir nach oben Können :-)

hengi 21.05.2022 23:04

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1472259)
Ja, das hat ja gut geklappt - Gratulation zum Double :-)

Die beiden Male nicht aufsteigen haben mir echt gut in die Karten gespielt, da ham die Sponsoren brav gezahlt und nächste Saison geh ich nicht gnadenlos unter - gerade in der Schweiz muss ich den Trainer ersetzen und mein Stürmer geht in Pension, also passt das mit der OL perfekt - in England brauchen die Jungs halt auch noch ein bissi, bevor wir nach oben Können :-)

Ja zum Glück kann man gegen ende der Saison immer noch günstige Ersatzspieler holen und somit die Fitness noch ein bissel im rahmen halten:lol::lol:

Ja solange man nicht bereit ist für weiter oben mit den jungen Spieler passt das ja sehr gut wenn man grad das maximum mit platz drei herausgeholt hat und somit nicht aufsteigt aber trotzdem viele punkte für die Prämien holt. Hast also sehr gut geschafft bei zwei Ligen.

Geld wirst ja schon etwas zusammen haben um einen Rufpreis trainer zu holen.
Und Stürmer brauchst ja noch nicht so einen guten bei uns in der Schweiz:lol::lol:

Markus123 22.05.2022 10:31

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1472294)
Ja zum Glück kann man gegen ende der Saison immer noch günstige Ersatzspieler holen und somit die Fitness noch ein bissel im rahmen halten:lol::lol:

Ja solange man nicht bereit ist für weiter oben mit den jungen Spieler passt das ja sehr gut wenn man grad das maximum mit platz drei herausgeholt hat und somit nicht aufsteigt aber trotzdem viele punkte für die Prämien holt. Hast also sehr gut geschafft bei zwei Ligen.

Geld wirst ja schon etwas zusammen haben um einen Rufpreis trainer zu holen.
Und Stürmer brauchst ja noch nicht so einen guten bei uns in der Schweiz:lol::lol:

Das stimmt, gegen Ende der Saison für die nicht so schweren spiele ist da durchaus was drinnen ;-) vorallem wenn man die Gegner dann schon kennt ;-)

Ja stimmt, das war bei den Teams wo das drinnen war ideal, bei den anderen hab ich eh damit gerechnet dass es wieder nach unten gehen wird :-)

Ja Ruf Preis 4er sollte sich ausgehen bis es so weit ist und auf den Stürmer werde ich einfach verzichten, geht im Moment eh nur ums Training :-)

hengi 22.05.2022 23:43

Kannst du dir noch keinen 5er trainer leisten?
der wär fürs training schon sehr hilfreich:lol:

Markus123 24.05.2022 05:08

Leider, da fehlt in der Schweiz noch einiges - vielleicht wenn ich alle halb fertigen jugis verkaufen würde dass es sich knapp ausgehen könnte

Das Team in der Schweiz ist da noch deutlich hinten, die anderen sind schon deutlich weiter

hengi 24.05.2022 06:54

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1472382)
Leider, da fehlt in der Schweiz noch einiges - vielleicht wenn ich alle halb fertigen jugis verkaufen würde dass es sich knapp ausgehen könnte

Das Team in der Schweiz ist da noch deutlich hinten, die anderen sind schon deutlich weiter

Na dann muss ich noch keine angst vor einem allfälligen aufbau von einem spitzenteam von dir machen😂

Markus123 25.05.2022 09:59

Nein, da brauchst noch keinen Stress haben - ich rechne Mal mit ca 3 bis 4 Saisons dass ich anfangen kann mit aufbauen der richtigen Mannschaft :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.