Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86949)

the Scarecrow 24.03.2022 09:13

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1469903)
Ein Hallo in die Runde! Sind doch einige Bekannte dabei.

Weil es schon das eine oder andere Mal erwähnt wurde, wie sieht es mit eurem Altersschnitt denn so aus?

Auf jeden Fall hoffe ich auf eine spannende Saison.

lg Didi

Alle 32, also leider wie bei dir. Macht mich nur bedingt glücklich in Anbetracht der vergangenen Saison, die du zwar knapp aber voll verdient gewonnen hast. Hab's mir mal genauer angeschaut, zumals ja für die Bundesliga-Ambitionen nicht unwichtig ist. So schaut's aus im Schnitt:

Torpedo Mank 32 Jahre
Solares Imperium 32
Lokomotive Neulengbach 32
Britannia 33
Chris United 34+
Serbija 34+/Umbau (?)
St. Pauli 35
Grambach 36
Sarning Umbau
Cenation Umbau

chris1976 24.03.2022 20:09

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1469912)
Hallo Didi,

Du und Chris sind für mich einer der Favoriten für den Meister!;-)
Meine sind jetzt 33 Lenze alt, haben aber leider nicht viel Erfahrung.

Apropos, Milli, sehr guter Goalie nur die XP ist nicht top.
Da ist meiner ein wenig besser: 19,6.

Beim nächsten Match gegen dich Ronus seh ich leider keine Chance für mich! Du hast wirklich Topwerte.

Ich glaube das auch du und noch 2Mannschaften um den Aufstieg mitspielst.
Es wird auf viele Kleinigkeiten ankommen in der Saison.
Für mit ist Diz83 der Meisterfavorit und dahinter mindestens ein 4Kampf um Platz 2.
Bin heute mit dem Unentschieden sehr zufrieden.
Auf weitere spannende Runden.

t.lanx 25.03.2022 07:59

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1469939)
Alle 32, also leider wie bei dir. Macht mich nur bedingt glücklich in Anbetracht der vergangenen Saison, die du zwar knapp aber voll verdient gewonnen hast. Hab's mir mal genauer angeschaut, zumals ja für die Bundesliga-Ambitionen nicht unwichtig ist. So schaut's aus im Schnitt:

Torpedo Mank 32 Jahre
Solares Imperium 32
Lokomotive Neulengbach 32
Britannia 33
Chris United 34+
Serbija 34+/Umbau (?)
St. Pauli 35
Grambach 36
Sarning Umbau
Cenation Umbau

Ich kann euch nur sagen wenn ihr jedes mal mit 33 oder 34 umbauts, dann werdet ihr es nie in die buli schaffen. Weiterspielen aufsteigen, pensis ersetzen und eine Saison später wieder pensis ersetzen. Anders geht's nicht!!! Pensis ersetzen solang die Kohle da ist...

chris1976 28.03.2022 08:20

Bin schon gespannt was die heutige 3Runde bringt.Ich hoffe ich kann zuhause gegen einen starken Gegner die wichtigen 3Punkte holen.

diz83 29.03.2022 06:29

sehe mich ehrlich gesagt nicht als favorit um die meisterschaft. glaube dass es sogar ein 7kampf werden kann um den aufstieg, wobei keines der teams über den anderen steht.

es geht darum, wer lässt zuhause die wenigsten punkte liegen, bzw. wer kann mal irgendwo auswärts etwas mitnehmen.

glaube dass dies eine der spannendsten saisonen seit langem sein kann.

lg Didi

Fotzibaer 31.03.2022 17:03

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1470198)
sehe mich ehrlich gesagt nicht als favorit um die meisterschaft. glaube dass es sogar ein 7kampf werden kann um den aufstieg, wobei keines der teams über den anderen steht.

es geht darum, wer lässt zuhause die wenigsten punkte liegen, bzw. wer kann mal irgendwo auswärts etwas mitnehmen.

glaube dass dies eine der spannendsten saisonen seit langem sein kann.

lg Didi

Ich habe heute mehr Glück als Verstand (im Pech) gehabt.
In der 1. Halbzeit die Rote und in der 2. Halbzeit hatte ich, GottseiDank meinen Topgoalie. Der hat mich gerettet.

Ich bin mehr als glücklich!:-D

chris1976 19.04.2022 09:58

So nun ist die Hinrunde vorbei.
Dürfte eine echt spannende Saison bis zum Schluss bleiben.Von Platz 1 bis zu Platz 7 nur 5Punkte Differenz das dürfte für Spannung pur sorgen in der Rückrunde.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Hinrunde und der Aufstieg wird für mich fast unmöglich werden.Hoffe ich steige nicht ab.
Auf eine Spannende Rückrunde.

Fizmeister 24.04.2022 19:40

Möchte mich jetzt auch wieder mal zu Wort melden. Nachdem ich mit meinem holprigen Saisonstart eigentlich gar nicht zufrieden war, bin ich froh, dass es jetzt in den letzten Spielen wieder etwas besser geklappt hat. Mit Platz 2 zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nach dene rsten Paar Runden eigentlich nicht mehr gerechnet. Geholfen hat sicher, dass unter den ersten 7 gefühlt jeder jeden schlagen kann. Auf jeden Fall wird es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben, ich freu mich schon :lol:

Fizmeister 24.04.2022 19:41

@chris, was sind denn deine mittelfristigen Pläne für dein deutsches Team?

chris1976 25.04.2022 11:08

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1471193)
@chris, was sind denn deine mittelfristigen Pläne für dein deutsches Team?

Jetzt trainiere ich Goalies und dann in 2bis3Saisonen werde ich mit 16jährigen Durchstarten.5er Trainer hab ich schon.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.