![]() |
Na da werden meine kämpfenden Linzer was dagegen haben. Wünsche dir alles Gute und dass du die nötigen Punkte gegen wen anderen holst :d
|
Die Hinrunde ist schon wieder vorbei, schnell geht das immer - bin mal zufrieden, alles in der eigenen Hand, Heimspiele gegen Linz und Hangover kommen noch, das passt 8-)
|
Vorgabecup und Meisterschaftaduell innerhalb von 3 Tagen - das wird ein Spaß Banditozzz: lol:
|
Puhh, wird ernst. Naxh dem unentschieden am montag wird es nochmal richtig eng für mich grrr
|
Das unentschieden war wirklich blöd für dich ja - aber immerhin gut für die Spannung. Ich bin ja gespannt ob es eine Mannschaft schafft dir ein Tor zu schießen :lol:
|
Danke für die blumen. Das fasse ich jetzt als kompliment auf. Aber so schwer ist es nicht :-D;-)
|
Ein absolutes Kompliment, ich hab tiefsten Respekt vor deiner Defensive! :)
|
Danke. Mal schauen wie es gegen dich laufen wird. Gegen taktisch stärkere teams habe ich so meine probleme. Das hat mir letzte saison den absti3g beschert
|
Ich bin wirklich gespannt, erst mal die Generalprobe am Samstag :-D ich bin nur froh, dass mein stärkster Spieler nur eine Runde verletzt war und bereit ist
|
Wieder so ein trostloses 0:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |