Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86944)

Cyberboy37 14.04.2022 18:34

Ich hatte noch was umgestellt aber trotzdem keine Chance gehabt .Jetzt muss ich sehen das ich den Anschluss nicht verliere

marienjung 14.04.2022 22:10

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1470859)
Das war ja mal eine Überraschung!

Mit Trainingseinstellungen den Tabellenführer geschlagen:shock:

Entweder hat meistermacher etwas verpennt oder die Liga ist richtig spookie:lol:

Mir solls egal sein, ich geh nicht rauf, Meisterprämie ist nicht in der Etatplanung8-)

Ich vermute, dass meistermacher deine Trainingsaufstellung unterschätzt hat.
Auch ich muss jetzt überlegen, ob ich jetzt nicht die Prämien außer acht lassen will. Gibt es eigentlich 50% bei der Herbstmeisterschaft.

marienjung 14.04.2022 22:12

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1470873)
Ich hatte noch was umgestellt aber trotzdem keine Chance gehabt .Jetzt muss ich sehen das ich den Anschluss nicht verliere

Ich habe mich auch ein bisschen über den hohen Sieg gewundert. Viel Erfolg noch beim Kampf um den Klassenerhalt.

Fortuna95 15.04.2022 11:41

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1470880)
Ich vermute, dass meistermacher deine Trainingsaufstellung unterschätzt hat.
Auch ich muss jetzt überlegen, ob ich jetzt nicht die Prämien außer acht lassen will. Gibt es eigentlich 50% bei der Herbstmeisterschaft.

Bin zwar gefühlt 1000 mal Vize-Herbstmeister geworden, aber an eine 50%-Prämie kann ich mich nicht erinnern.

Da hilft dann wohl nur den meistermacher schlagen und dann kassieren. Bin sehr gespannt auf euer Duell8-)

Mal sehen, ob RB Reutershagen wieder mit seiner berühmten Auswärtstaktik antritt, nicht dass ich da noch zu hoch rutsche;-)

Fortuna95 15.04.2022 11:43

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1470873)

Nach acht Spielen sagt die Tabelle schon etwas mehr aus.

Da wird es für Dich nicht falsch sein, jetzt gezielt zu punkten!

marienjung 18.04.2022 16:00

Habe gerade den Vorbericht zum Spiel gegen Dortmund gesehen. Das Team hat ausschließlich 35-jährige Feldspieler in der Aufstellung, von denen nur einer(!!!) eine Palme hat.
Wenn meistermacher nicht vergisst einen Torwart zu kaufen, kann er nächste Saison ganz oben mitspielen.

Cyberboy37 18.04.2022 17:51

Ja das sehe ich auch so heute die Punkte waren schon wichtig.
Was war denn bei dir los heute ,hat er seine Aufstellung vergessen?

marienjung 18.04.2022 19:32

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1470996)
Ja das sehe ich auch so heute die Punkte waren schon wichtig.
Was war denn bei dir los heute ,hat er seine Aufstellung vergessen?

Die Aufstellung hat er m.M.n. nicht vergessen, vielleicht die Taktikeinstellungen. Es kann aber auch sein, dass er kaum noch aktiv ist und seine Standardeinstellungen greifen.
Ich habe jedenfalls mit angezogener Handbremse auf ein X gespielt.

Fortuna95 18.04.2022 20:23

Glückwunsch zum Sieg, wahrscheinlich auch schon zur Meisterschaft und zum Aufstieg!

Ist zwar etwas früh, aber es müsste schon viel bei den Einstellungen von meistermacher passieren, dass sich da noch ´was dran ändern könnte:-(

Schade eigentlich, dass er sein Potential nicht abruft. Was könnte er anderes als den Aufstieg mit dieser Truppe wollen?

So hab ich jetzt den Salat und steh auf Platz zwei:evil:

Unten könnte es da länger spannend bleiben, wenn Cyberboy37 etwas mehr Glück hat als in der Vorrunde;-)

Cyberboy37 19.04.2022 19:56

Das wollen wir mal hoffen , eigentlich müsste Platz 6 machbar sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.