![]() |
Ich hatte noch was umgestellt aber trotzdem keine Chance gehabt .Jetzt muss ich sehen das ich den Anschluss nicht verliere
|
Zitat:
Auch ich muss jetzt überlegen, ob ich jetzt nicht die Prämien außer acht lassen will. Gibt es eigentlich 50% bei der Herbstmeisterschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
Da hilft dann wohl nur den meistermacher schlagen und dann kassieren. Bin sehr gespannt auf euer Duell8-) Mal sehen, ob RB Reutershagen wieder mit seiner berühmten Auswärtstaktik antritt, nicht dass ich da noch zu hoch rutsche;-) |
Zitat:
Da wird es für Dich nicht falsch sein, jetzt gezielt zu punkten! |
Habe gerade den Vorbericht zum Spiel gegen Dortmund gesehen. Das Team hat ausschließlich 35-jährige Feldspieler in der Aufstellung, von denen nur einer(!!!) eine Palme hat.
Wenn meistermacher nicht vergisst einen Torwart zu kaufen, kann er nächste Saison ganz oben mitspielen. |
Ja das sehe ich auch so heute die Punkte waren schon wichtig.
Was war denn bei dir los heute ,hat er seine Aufstellung vergessen? |
Zitat:
Ich habe jedenfalls mit angezogener Handbremse auf ein X gespielt. |
Glückwunsch zum Sieg, wahrscheinlich auch schon zur Meisterschaft und zum Aufstieg!
Ist zwar etwas früh, aber es müsste schon viel bei den Einstellungen von meistermacher passieren, dass sich da noch ´was dran ändern könnte:-( Schade eigentlich, dass er sein Potential nicht abruft. Was könnte er anderes als den Aufstieg mit dieser Truppe wollen? So hab ich jetzt den Salat und steh auf Platz zwei:evil: Unten könnte es da länger spannend bleiben, wenn Cyberboy37 etwas mehr Glück hat als in der Vorrunde;-) |
Das wollen wir mal hoffen , eigentlich müsste Platz 6 machbar sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |