![]() |
Zitat:
Für mich wird's definitiv die letzte Saison auf höchstem Niveau. Vielleicht kann ich ja nochmal angreifen und vorne mitspielen. Wird aber sicher eng ... mein Kader ist auf Kante genäht :lol: @Rrunner: Damit sollte deine Frage beantwortet sein. ;-) Die Spieler, die ich noch habe, sind ziemlich gut. Aber ausfallen darf keiner bzw. wär die ein oder andere Verstärkung noch hilfreich ... ;-) |
Zitat:
wenn der Kloß wieder aus dem Hals ist sieht die Welt vielleicht etwas rosiger aus. Es ist und bleibt einfach schei... da lässt sich nichts schönreden |
Aber jetzt zum sportlichen Teil, die Royals sind noch immer zu jung für die höchste Spielklasse, also gehöre ich sicher nicht zu den Favoriten.
Da kann ich Rrunner nur recht geben, eigentlich sollten wir fusionieren ich könnte quasi eine Art Liefering für dich sein und dir fertige Spieler(bei dbdt eben Pensionisten) liefern oder umgekehrt. Mir würden schon zwei Pusher reichen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wie gehts dem fuxl seinem Magen, hat er schon verdaut??? |
Zitat:
|
7x33 plus 4x34 und 4 Pusher
Um vorne mitspielen zu können müssen alle am Zenit sein, also 36/37 mit annähernd 20 Erfahrung, deshalb ist es ja so schlimm wenn du viele Pensionisten im ersten Jahr hast. Ich werde also gegen den Abstieg spielen aber mit Hacken und Ösen kämpfen. Schaut wieder danach aus dass nichtmal offensive Pensionisten auf den Markt kommen, überhaupt wird heuer sehr wenig verkauft, doppelt schlecht auch meine 4 Jugis mit Spezi werden weniger einbringen als erhofft. :-? |
Zitat:
Ein mittelmäßiger wäre da schon auf dem Markt, als Ersatzspieler sicher brauchbar. Ich seh Dich eigentlich nicht um den Abstieg zu kämpfen, eher um den Titel. Royale Tiefstapelei?! Grüsse |
Na gut, dann rufe ich jetzt den Titelkampf aus. :twisted:
Wer will noch mitmischen :boink: Bei den Jugis schaut's krass aus, ich hab es kommen sehen, wenigstens lag ich da richtig mit meiner Einschätzung. :lol: |
Zitat:
Jungis laufen heuer überhaupt nicht...kein gutes Zeichen! Vielleicht kauft mir ja jemand den vom fuxl wieder ab8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |