![]() |
Zitat:
Sorry, du kommst ein paar Minuten zu spät. Bin schon mit toby14 in einem Team. Aber ich bin sicher, du wirst jemanden finden. ;-) lg, sunnier7even |
Zitat:
Spontan würde mir "PE-KING&Queen" einfallen?!? Wobei PE für Parallel-Event (Anm.: Unsere Spezialdisziplin) stehen kann ...oder auch Pisten-Experten (Anm.: Da ist es dann egal, ob der syntetische chinesische Schnee Pulver oder Eis ist, wir kennen uns damit aus! :lol:) |
Apropro "PE-King":
Wenn man bedenkt wieviel Plastik (Kunststoff) China produziert, könnte man fast meinen PE-King steht für Poly-Ethylen-König! :lol::lol::lol: |
@Silviii: Als Alternative würde mir auch noch "Yin&Yang" einfallen?!?
Das würde auch zu uns, unserem WM-Traditionsnamen und zu China passen! ;-)8-):lol: Wenn ich schon das Vorschlagsrecht hab, solltest du den entgültigen Namen unseres Teams aussuchen! ...Ansonsten darf Aries entscheiden, wie er uns nennen will! :-) |
wie immer oder immer öfter begriffsspiele mit viel viel E-Sprit:-o also Elektro-Schön-Geist:-D die PE-King variante fand ich super, die Queen muß nicht dabei sein, ich fühle mich gut bei PE-King vertreten8-)8-) ich bin großer FAN vom sammeln von G7-KING + GS-KING, von dem her müßte ich mich nicht groß umgewöööhnen bei den späteren POOOOKALEN:lol::-) B.B.-King flüstere mir das wohl ein https://www.youtube.com/watch?v=LWLAAzOBoBI
|
Will mitmachen brauche Team
|
Hallo chris Lust auf team
|
bin auch wieder gerne dabei.
Hoffe wieder aufs Team Tabana mit Bananajo, da wir die letzten beiden Tippspiele gewonnen haben - hätte ich zumindest so in Erinnerung, ganz sicher bin ich mir nicht mehr ;) |
Hallo!
Ich bin auch wieder mit dabei. Solo hat bis jetzt ja ganz gut geklappt, aber falls jemand möchte, wäre ich diesmal auch im Team dabei! :-) |
Zitat:
bin gerne beim Tippspiel dabei, auch gern als Team. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |