Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86609)

Gernot117 18.01.2022 08:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1466462)
Lieber Gernot, dein langfristiger Plan würde mich sehr interessieren ;-)

Da war doch was, glaub du hast schon mal nachgefragt?? Öffentlich wird das natürlich nicht gemacht. Wenn du eine andere Taktikausrichtung spielst, dann lässt sich vielleicht was machen ;-)

Bellou 18.01.2022 09:26

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1466463)
Da war doch was, glaub du hast schon mal nachgefragt?? Öffentlich wird das natürlich nicht gemacht. Wenn du eine andere Taktikausrichtung spielst, dann lässt sich vielleicht was machen ;-)

So konkret hab ich noch nie nachgefragt.

Bisher bin ich nur aufgefallen, weil ich immer wieder betone, dass deine Leistung (seit 40 Saisonen durchgehend immer mindestens 1. Oberliga) nicht genug wertgeschätzt werden kann und sie mir rätselhaft ist.

Nun hast von langfristigen Plänen geschrieben und da dachte ich, du änderst deine Strategie?

Zu meinen Taktiken: ich war immer Defler und werde immer Defler bleiben - zudem bin ich ein Verfechter von lediglich 3 Taktiken und nicht 4. 8-);-) .. zumindest als Defler ...

Gernot117 18.01.2022 10:33

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1466466)
So konkret hab ich noch nie nachgefragt.

Bisher bin ich nur aufgefallen, weil ich immer wieder betone, dass deine Leistung (seit 40 Saisonen durchgehend immer mindestens 1. Oberliga) nicht genug wertgeschätzt werden kann und sie mir rätselhaft ist.

Nun hast von langfristigen Plänen geschrieben und da dachte ich, du änderst deine Strategie?

Zu meinen Taktiken: ich war immer Defler und werde immer Defler bleiben - zudem bin ich ein Verfechter von lediglich 3 Taktiken und nicht 4. 8-);-)

Stimmt, konkret nachgefragt hast du noch nie. Du bist sehr aufmerksam und sehr aktiv beim Teamchef generell :-)

Meine Strategie hab ich schon mehrmals ändern/anpassen müssen. Nun, so denke ich, hab ich einen Weg gefunden der mich finanziell nicht ruiniert und ich dennoch wieder in die 1. Bundesliga zurückkehren kann. Es läuft sogar (viel) besser als gedacht, zumindest wirtschaftlich steht der Verein wieder auf gesunden Beinen. Sportlich sollte ich nach derzeitigem Stand nicht mehr schlechter werden als jetzt. Somit wäre die 1. Oberliga jederzeit zu meistern. Bei einer starken 2. Bundesliga kann man schon mal absteigen.

Bellou 18.01.2022 11:16

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1466469)
... Nun, so denke ich, hab ich einen Weg gefunden der mich finanziell nicht ruiniert und ich dennoch wieder in die 1. Bundesliga zurückkehren kann. ...

Genau dieser Weg wäre so interessant für mich - aber ich habe natürlich vollstes Verständnis, dass du diesen Weg nicht preisgibst ...

Jungspund1 20.01.2022 17:34

Heute einen, so mein ich, sehr wichtigen Auswärtssieg eingefahren.
Zenze ist zuhaus taktisch stark, da hab ich sehr viel Glück ghabt!;-)

Grüsse

martin200 20.01.2022 18:54

Grats an dich zu sieg, nächste runde haben wir das vergnügen. wird spannend weil ich auswärts ran muss.....

Jungspund1 20.01.2022 19:53

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1466553)
Grats an dich zu sieg, nächste runde haben wir das vergnügen. wird spannend weil ich auswärts ran muss.....

Ja, ich hoff ich kann dir ein X abringen. Damit wär ich superzufrieden.;-)
Wird spannend, werd versuchen live dabei zu sein.

Grüsse

martin200 21.01.2022 12:12

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1466560)
Ja, ich hoff ich kann dir ein X abringen. Damit wär ich superzufrieden.;-)
Wird spannend, werd versuchen live dabei zu sein.

Grüsse

Ja ich werd auch schauen live dabei zu sein.

Jungspund1 21.01.2022 18:08

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1466602)
Ja ich werd auch schauen live dabei zu sein.

Schließlich ist das ja ein steirisches Derby, also extra brisant!;-)
.. und es geht auch noch um die Tabellenführung...uijuijui....:lol:

Grüsse

gitian 21.01.2022 18:58

wird wohl nix mit einem Verbleib, so wie is mir gedacht habe. :-x:cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.