![]() |
Mit dem Sieg der Blutsauger war nun wirklich nicht zu rechnen..
Das sieht jetzt tatsächlich sehr gut aus für mich :-D und wieder sehr viel besser für Dich! Wenn's gut läuft, kannst Du Dir wohl am nächsten Spieltag Platz 2 sichern.. |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Gang zum souveränen Titel!
Alle 3 Gegentore und auch der Punktverlust gegen mich. Das macht mich ein wenig stolz. Wäre toll, wenn nun auch der Aufstieg klappt. Habe zwar derzeit keine Chance in der 1. Buli, aber trotzdem wäre es cool.:-D |
Dank Dir!! :-D
Und sieht ja sehr gut aus mit dem Aufstieg für Dich! Da deutet doch alles auf eine weitere gemeinsame Liga-Saison hin! |
Es hat tatsächlich geklappt obwohl eikboom keine Hilfe gegeben hat. Gegen mich war er viel stärker.
Nächste Saison gibt es sicher nichts zu holen. Aber was solls. Buli!!:-D |
Erster Versuch 2 Bundesliga
Tja was soll ich sagen bzw. ist einfach "kläglich versagt" auf ganzer Linie aber jetzt geht'sin die Oberliga und Ziel ist es wieder anzuklpfen in der Buli 2.
Vielleicht haben meine Spieler noch nicht die Reife,die benötigt wird, um in der Buli zu bestehen aber wir haben ja etwas auf der Kante, was in das Traingslager investiert wird und mal schauen, ob es dann wieder klappt. GLÜCLWUNSCH an die Gang, die hier bis auf einen Punkt alles abgegrast haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Dir alles Gute für das Projekt Wiederaufstieg!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |