![]() |
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet: Ruckerlberg Nummer 1 der Taktikweltrangliste und trotzdem eine Heimniederlage! Jetzt bin ich am Grübeln: Ist das jetzt gut für mich, oder muss ich mir Sorgen machen? Bin ja auch eher taktiklastig aufgestellt.
|
Zitat:
|
Gratulation zum Sieg!!
Mit einer heimniederlage habe ich heute auch nicht gerechnet... Die Engine macht es immer spannend |
Zitat:
|
Gratulation zu deinem Sieg. Habe leider 2:1 verloren. Lag aber sicher an den Taktiken die zu wenig sind.
|
Grats Virenschutz, extrem stark, hätte damit gerechnet dass Ruckerlberg beim Wiederaufstieg nicht zu stoppen sein würde.
|
Dankeschön ;) hoffe meine Jungs werden nicht überheblich und hören bald auf zu feiern :lol: wäre gut wenn sie sich dann wieder auf die Hausaufgaben für den Klassenerhalt konzentrieren ;) die 3 Punkte gestern tun aif alle fälle gut!
@bueffel Schade, dass es gestern bei dir nicht für Punkte gereicht hat, trotzdem gute Leistung ;) |
Gegen ruckerlberg ist aber auch alles aufegangen.
Aber so was gibt's und ist gold wert. |
Zitat:
Bin gespannt auf morgen, gehts daheim gegen die Scary Devils. Hatten letzte Saison im Cup schon das Vergnügen, hat dann leider für mich knapp nicht gereicht. |
Allen viel Erfolg für heute.
Als Umbauer sind meine "Spieltage" ja eher Dienstag und Freitag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |