![]() |
Zitat:
ich hab auch zwischen off und def gewechselt als ich auf- und abgestiegen bin. Aber der ansatz klingt gut. |
Ja das dachte ich mir grundsätzlich auch - bin jetzt die Saison bewusst nicht aufgestiegen, wenn ich dann aufsteige passt MF ja auch ganz gut, will das gerne dazwischen haben ;-) und dann schauen wir mal wie wild der Fahrstuhl hin und her geht, 2 gute neue Teams wären perfekt, dann verliert man halt 4 mal bewusst und tut sich unterm Strich leichter ;-)
|
Zitat:
vorher wars eh fast wie nicht möglich. Na dann viel spass beim jugi ziehen und sie einzuteilen😉 |
Danke ;-) die spezis sind leider nicht ganz geworden was ich wollte, werde ich eventuell noch 4 Mille mehr brauchen:-(
|
Zitat:
jetzt wirst noch dazukaufen?? Spannend bei dir😀 |
Naja, ich wollte eventuell nen Leader und 1 oder 2 mal Abschlussstärke versuchen :-) die werden zwar bestimmt nicht billig, dafür bleiben 2 oder 3 Jugis über, die ich wieder etwas mit trainieren lasse und dann verkaufen kann :-)
|
Ich denke mental stark ist sicher auch ne gute spetzi.
Aber dann hast einen mit abschlussstärke und der trainiert dann ned so gut im sturm und spielt dann nur im mittelfeld😂 Hast heute a no jungs mit spetzi gezogen oder hast keine mehr? |
Ja das wär das worst case - dann wird der in der Not einfach noch ersetzt, plan wäre eh 2 mal "Abschlussstärke " und 1 Leader, schauen wir mal was sich ausgeht - 1 Auktion hab ich so hoch getrieben dass sie gleich mal den Admins gemeldet wurde :-(
Heute war keiner mehr dabei, die Spezis sind gut aber aus :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |