![]() |
Zitat:
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass ich nix reißen werde. Ich bin schon gespannt! |
Zitat:
|
Schade, taktisch hätte es ganz gut funktioniert heute, leider sind die Stürmer so wie ich anscheinend erst von Lignano heim vorm Spiel :lol::lol:
|
Schade das du gestern nur 0:0 gespielt hast. ich abe wieder mal 4:0 gewonne.
|
Zitat:
|
Ganz wichtiger Sieg gegen Olympique de Vienne, somit bin ich zur Saisonmitte zumindest mal auf einem Aufstiegsplatz. Mein Favorit Klafterhieseln liegt verdienter Weise auf Platz eins, aber hat noch eine ganz schwierige Aufgabe nächste Runde mit dem FC Britannia.
FC Purple Hearts hat nur ein Tor weniger als meine Jungs geschossen und auch nur 4 Tore bekommen! Trotzdem momentan nur 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, da sieht man wie hart und ausgeglichen diese Liga ist. |
Zitat:
|
Heute ein wichtiger Auswärtssieg meiner Jungs im Abstiegskampf :D
Gratulation an Grambach zum Herbstmeistertitel ;) |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, ein X der direkten Konkurrenz ist immer gut. War eine tolle erste Saisonhälfte und noch dazu spiele ich gegen den 2. und 3. nun im Heimstadion. Ich hoffe sehr es klappt mit dem Aufstieg, aber nachlassen und schonen ist leider nicht drinnen außer gegen die Umbauer. Gratulation auch an dich, das war ein sehr sehr sehr wichtiger Auswärtserfolg - nur weiter so! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |