Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85988)

Fotzibaer 09.09.2021 11:19

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1460455)
Vielen Dank ;) hoffe ich kann so weiter machen! Gratulaion auch dir zum Sieg und zur starken Leistung! Bin auch schon gespannt auf unsere beiden Spiele! In der DHL hat es ja die letzte Zeit nicht so gut für mich funktioniert :oops:

So die erste Begegnung haben wir schon heute, mal sehen wie die ausgeht?
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass ich nix reißen werde.
Ich bin schon gespannt!

virenschutz 09.09.2021 12:46

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1460886)
So die erste Begegnung haben wir schon heute, mal sehen wie die ausgeht?
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass ich nix reißen werde.
Ich bin schon gespannt!

Habe komischerweise ein besseres Gegühl auswärts bezüglich Kontern als daheim, kann mich aber auch täuschen :oops: bin auf jedenfall auch gespannt und hoffe dass dein Gefühl so eintritt ;) auf ein gutes Spiel heute :)

virenschutz 09.09.2021 18:34

Schade, taktisch hätte es ganz gut funktioniert heute, leider sind die Stürmer so wie ich anscheinend erst von Lignano heim vorm Spiel :lol::lol:

bueffel1 10.09.2021 09:22

Schade das du gestern nur 0:0 gespielt hast. ich abe wieder mal 4:0 gewonne.

virenschutz 11.09.2021 10:10

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1460933)
Schade das du gestern nur 0:0 gespielt hast. ich abe wieder mal 4:0 gewonne.

Ja wäre wichtig gewesen 3 Punkte im Abstiegskampf! Super gratuliere, bist ja mitten drin im Aufstiegskampf :)

grambach 17.09.2021 12:28

Ganz wichtiger Sieg gegen Olympique de Vienne, somit bin ich zur Saisonmitte zumindest mal auf einem Aufstiegsplatz. Mein Favorit Klafterhieseln liegt verdienter Weise auf Platz eins, aber hat noch eine ganz schwierige Aufgabe nächste Runde mit dem FC Britannia.

FC Purple Hearts hat nur ein Tor weniger als meine Jungs geschossen und auch nur 4 Tore bekommen! Trotzdem momentan nur 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, da sieht man wie hart und ausgeglichen diese Liga ist.

virenschutz 17.09.2021 20:30

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1461080)
Ganz wichtiger Sieg gegen Olympique de Vienne, somit bin ich zur Saisonmitte zumindest mal auf einem Aufstiegsplatz. Mein Favorit Klafterhieseln liegt verdienter Weise auf Platz eins, aber hat noch eine ganz schwierige Aufgabe nächste Runde mit dem FC Britannia.

FC Purple Hearts hat nur ein Tor weniger als meine Jungs geschossen und auch nur 4 Tore bekommen! Trotzdem momentan nur 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, da sieht man wie hart und ausgeglichen diese Liga ist.

Ja wirklich ausgeglichen die Liga und Saison ;) gratz zur guten performance ;) freu mich auf die Rückrunde und hoffe, mit dem Heimvorteil bei den meisten wichtigen Spielen mehr zeigen zu können :) bis jetzt waren ja 4 heimspiele und 3x gegen umbauer :)

virenschutz 20.09.2021 16:49

Heute ein wichtiger Auswärtssieg meiner Jungs im Abstiegskampf :D

Gratulation an Grambach zum Herbstmeistertitel ;)

grambach 21.09.2021 07:16

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1461129)
Heute ein wichtiger Auswärtssieg meiner Jungs im Abstiegskampf :D

Gratulation an Grambach zum Herbstmeistertitel ;)

Danke für die Glückwünsche, ein X der direkten Konkurrenz ist immer gut. War eine tolle erste Saisonhälfte und noch dazu spiele ich gegen den 2. und 3. nun im Heimstadion. Ich hoffe sehr es klappt mit dem Aufstieg, aber nachlassen und schonen ist leider nicht drinnen außer gegen die Umbauer.

Gratulation auch an dich, das war ein sehr sehr sehr wichtiger Auswärtserfolg - nur weiter so!

virenschutz 22.09.2021 11:54

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1461173)
Danke für die Glückwünsche, ein X der direkten Konkurrenz ist immer gut. War eine tolle erste Saisonhälfte und noch dazu spiele ich gegen den 2. und 3. nun im Heimstadion. Ich hoffe sehr es klappt mit dem Aufstieg, aber nachlassen und schonen ist leider nicht drinnen außer gegen die Umbauer.

Gratulation auch an dich, das war ein sehr sehr sehr wichtiger Auswärtserfolg - nur weiter so!

Danke ;) bin schon gespannt auf die Rückrunde! Morgen auswärts wirds zumindest mehr als schwierig für mich gegen den 2.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.