Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85980)

Jungspund1 30.09.2021 20:07

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1461439)
Puh, wichtiger Sieg heute. Ungewöhnlich viele Tore für ein Spiel von mir ;-)

Auch für mich ein wichtiger 3er, dank glücklichem Spielverlauf.:-D

Das wird noch ein sehr langer und harter Weg, die zweite Saisonhälfte.

Grüsse

FMeinheit 05.10.2021 08:03

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1460211)
Hallo.

Ziel von mir ist die Sensation von der Vorsaison zu wiederholen.;-)
Der Klassenerhalt ist wieder fast utopisch, aber mein Ziel.

Grüsse

Kanns sein, dass du da ein kleeeeein wenig untertrieben hast? ;-)

Fizmeister 05.10.2021 10:57

:lol::lol::lol:

Jungspund1 05.10.2021 19:01

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1461553)
Kanns sein, dass du da ein kleeeeein wenig untertrieben hast? ;-)

Nein, hab ich nicht!:oops:

Das sieht jetzt auf den ersten Blick so aus, aber die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme. Bei so manchen match hatte ich auch viel Glück und ich habe noch harte Spiele vor mir. Gegen tutti, die Piraten, Bianconeri und Gernot auswärts, da geht nicht viel.
@Fizmeister lach mich nicht aus! Letzte Saison hatte ich gegen den Abstieg zu kämpfen. Diese Saison geht es wesentlich besser, aber so hab ich es wirklich nicht erwartet.

...und ganz ehrlich sollte ich wirklich aufsteigen, bekomme ich in der 2.Buli ordentlich eine um die Ohren.:lol:

Mein Meistertipp war und bleibt FizMEISTER.

Grüsse

Fizmeister 05.10.2021 23:40

@Jungspund: Hab dich eh nicht ausgelacht, war nur witzig weil ich mir 2-3 Tage vorher so ziemlich das gleiche gedacht habe ;-) Schön dass wieder ein bisschen Leben im Forum ist.

So viel besser sieht mein Restprogramm aber auch nicht aus, und in unserem Duell hast du Heimvorteil. Ich denke wir werden uns den Meister ausmachen, alles andere würde mich jetzt schon sehr wundern.

FMeinheit 06.10.2021 08:04

Bissl tiefstapeln ist ja auch voll ok. Aber nach 13 Spieltagen als Tabellenerster und 14 Punkte vor dem deiner Ansicht nach 'utopischen' Klassenerhalt zu liegen - naja.

Unabhängig davon sei es dir vollkommen vergönnt und du verdienst den Aufstieg natürlich.

Jungspund1 06.10.2021 18:29

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1461586)
Bissl tiefstapeln ist ja auch voll ok. Aber nach 13 Spieltagen als Tabellenerster und 14 Punkte vor dem deiner Ansicht nach 'utopischen' Klassenerhalt zu liegen - naja.

Unabhängig davon sei es dir vollkommen vergönnt und du verdienst den Aufstieg natürlich.

Halt, halt, ich habe vorsichtigerweise FAST utopisch geschrieben und damit gemeint, dass ich hoffe der Klassenerhalt geht sich aus!;-)

..und ja 14 Punkte ist ein sehr beruhigender Polster, da sollte nichts mehr passieren. So hoff ich.

Ich hoffe Ihr habt recht und es geht sich mehr aus, aber abgerechnet wird zum Schluss.:lol: (ein Euro für das Phrasenschwein!)

Grüsse

FMeinheit 07.10.2021 10:17

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1461597)
..und ja 14 Punkte ist ein sehr beruhigender Polster, da sollte nichts mehr passieren. So hoff ich.
Grüsse

Dann halt ich dir ganz fest die Daumen, dass du aus den letzten 5 Spielen noch den entscheidenden Punkt holen kannst und damit das rettende Ufer erreichst 😉

Jungspund1 07.10.2021 16:37

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1461607)
Dann halt ich dir ganz fest die Daumen, dass du aus den letzten 5 Spielen noch den entscheidenden Punkt holen kannst und damit das rettende Ufer erreichst 😉

..So wie befürchtet hat es heute die 2. Niederlage gesetzt.:-(

Grüsse

FMeinheit 07.10.2021 17:11

Aber den Klassenerhalt hast du nach heute fix in der Tasche :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.