![]() |
Zitat:
Ich denke es bleibt spannend bis zuletzt und es werden diese Saison die meisten Auswärtsspiele schwer. ´nicht nur für mich. |
Zitat:
Besondere Spannung erwarte ich im Abstiegskampf. Es würde mich nicht wundern, wenn erst am letzten Spieltag die letzten Absteiger ermittelt werden. Umso wichtiger wird es werden, in den Heimspielen zu punkten. Mein Saisonstart war perfekt. Aber der Spielplan meinte es auch wirklich gut mit mir. Leider wird es so nicht weitergehen. |
Zitat:
Am nächsten Spieltag schon ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo in die Runde,
nach 3 Wochen Urlaub wieder Zeit sich mehr um das Team zu kümmern. Gegen Matula schon 2 Punkte zuviel abgegeben, wird es diese Saison doch etwas enger mit dem Ziel Klassenerhalt. Insgesamt wird es diese Saison wohl oben unten eine spannende Saison und viele Kleinigkeiten und Zufälle können den Unterschied machen. Nach dem heutigen Spieltag tippe ich mal konservativ auf even als Meister. marienjung |
Guten Morgen in die Runde,
ich sehe diese Saison auch sehr viel Spannung oben und unten. Herbstmeister wird auf jeden Fall even, um den Meistertitel werden ich und joan ein Wort mitreden. Entscheidend werden die Auswärtsspiele, denn die Heimspiele muss man eh alle gewinnen, will man den Titel holen. Sehe aber einige Spiele, wo die Auswärtsspiele für die TOP-Teams kein Selbstläufer werden. Meine Jungs sind aber motiviert und wollen "la Decima". Durch den Spielplan sage ich mal, dass der Titel im letzten Ligaspiel entschieden wird. Wird eine geile Saison! Zudem bin ich aktuell in der Hall of Fame mit 717! Siegen in Ligaspielen die Nummer 1. Eigentlich schon krass, wie lange man schon dbdt spielt. und es fehlen nur noch 23 Punkte zur Schallmauer der 1000 Punkte in der Bundesliga. |
Zitat:
Zitat:
Mir fehlen nur noch 730 Punkte an der 1000'er Marke. Die schaffe ich auch noch :lol:. Aber erst einmal gilt es darum, die 4 Punkte Rückstand auf Matula einzuholen.:-) |
Zitat:
Wird sich zeigen. |
Zitat:
So ärgerlich es ist... werde ich die 4 Punkte wohl vorerst nicht verteidigen können. Da dein Kader aber wohl etwas älter als meiner ist, hoffe ich das dann in wenigen Saisons wieder korrigieren zu können. Reicht ja schließlich, dass Du unsere persönliche Cup-Bilanz deutlich dominierst.. in der ewigen Tabelle will ich spätestens in Saison 69 wieder vor Dir stehen! Nebenbei... überraschend war mein letztes Spiel gegen Pomme deutlich knapper als erwartet... und das, obwohl ich gegen ihn (wie auch gegen Die Deterministen und Ostertor nicht mit dem stärksten Team auflief). Vielleicht macht das der Konkurrenz im Meisterkampf ja etwas Mut... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |