![]() |
Großes Lob an Soto26! Er macht das bis jetz sensationell gut!:shock:8-):-)
|
Der LTC wird noch mega spannend...Alles so knapp beieinander. Werde noch alles reinhauen. :-D:-D:-D
|
Echt cool, dass noch mindestens 5 Teams Titelchancen haben so knapp vor dem Ende! Da bin ich echt schon gespannt, wer das Rennen letztlich machen wird.
"Meine" Berliner schlagen sich recht wacker bislang mit dem unterirdischen Kader. Leider wird es in der nächsten Ländersaison für den kommenden Teamchef noch schwerer, da der halbwegs akzeptable Tormann in Pension geht und es nur noch einen weiteren Spieler mit halbwegs Torwartskills gibt: XP 3,5 :lol: |
Zitat:
Was du mit dem Team erreicht hast bisher, damit hat wohl niemand gerechnet. Ich hoffe, du kannst nächsten Sonntag dein Meisterstück machen ;-);-);-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hat das Problem noch wer oder liegts an meinem Handy? sehe mein Team nicht mehr.
LG |
Zitat:
Damals wurde mir empfohlen unter Büro/Spielerkader den eigenen Ligakader nach einem anderen Kriterium zu sortieren und anschließend hats tatsächlich funktioniert. Der Länderspielkader schien wieder auf. Probiers mal - hilfts net, schads net ... |
Zitat:
tatsächlich geholfen, danke :D |
Zitat:
Aber an so einem spannenden Wahltag hatten die wohl anderes im Kopf...;-) |
Zitat:
den "Titel des angriffslustigsten Fahrers (Teams)" für diese Länderspielsaison verleihen ;-) |
Was für ein spannendes Finish!
Zumindest für einen erneuten Kärntner Stockerlplatz schaut es mittlerweile schon sehr sehr gut aus! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |