![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier der zweite Screenshot
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab auch seit gestern Abend das Problem mit den verschwundenen Teams (siehe screenshot). Umschalten auf anderes Team oder Auswahl von Menupunkten funktioniert auch nicht, da bekomme ich immer einen Umleitungsfehler. Habe nie beide Teams gleichzeitig in verschiedneen Tabs geöffnet gehabt. Verlauf löschen hat bis jetzt auch nichts gebracht :-? Ich hoffe das Problem lässt sich bald bereinigen.
edit: Jetzt funktionierts plötzlich wieder. |
Zitat:
|
Hi,
ich habe mal eine Änderung vorgenommen. Ausserdem habe ich das Setzen des Cookies beim Teamwechsel deaktiviert. Das heisst, wenn ihr das nächste Mal auf dbdt kommt, seid ihr wieder mit eurem ersten Team eingeloggt, statt mit dem, das ihr zuletzt ausgewählt hattet (einfach neu einloggen falls ihr mit einem eurer Zweitteams eingeloggt seid). Ich habe die Cookies im Verdacht als Ursache für das Problem. Wenn das der Fall ist, wird es weiterhin auftreten, bis ihr euch neu einlogged. Falls ihr diese Option nicht habt, einfach hier klicken. Wenn meine Änderung das Problem behoben hat, wird es nach eurem Logout (auf jedem Gerät!) nicht mehr auftreten. LG, Thomas |
Zitat:
Hab Cookies gelöscht und neu eingeloggt, aber leider bleibt bei mir der neue Teamname im Forum stehen ... Was kann ich noch machen? |
Zitat:
|
Zitat:
aaah, okay, dann wart ich mal bis Montag Abend ... |
Hy Leute,
Ich bin da auch auf was gestoßen, bin mir halt nicht sicher ob das Absicht ist: ich habe mein Team in Österreich im falschen Bundesland erstellt und dieses wann wieder aufgelöst, kann nun aber kein neues erstellen. Geht das erst nächste Saison wieder oder übersehe ich was? Cookies sind gelöscht sowie mehrfach neu eingeloggt und verschiedene Browser probiert. LG Markus |
Zitat:
nein, das ist nicht beabsichtigt. Ist bereits notiert, ich schaue es mir bald an :) LG, Thomas |
Zitat:
Wenns hilft, oben in der Spalte des Teams steht immer Das Team wurde gesperrt! Grund: Team aufgelöst. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |