Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Mehrere Teams online! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85631)

Sami_al_Jabber 11.06.2021 09:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier der zweite Screenshot

Fizmeister 11.06.2021 11:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab auch seit gestern Abend das Problem mit den verschwundenen Teams (siehe screenshot). Umschalten auf anderes Team oder Auswahl von Menupunkten funktioniert auch nicht, da bekomme ich immer einen Umleitungsfehler. Habe nie beide Teams gleichzeitig in verschiedneen Tabs geöffnet gehabt. Verlauf löschen hat bis jetzt auch nichts gebracht :-? Ich hoffe das Problem lässt sich bald bereinigen.

edit: Jetzt funktionierts plötzlich wieder.

NIDO_81 11.06.2021 14:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1457759)
Genial, Danke Thomas :-D
Das war sicher viel Arbeit.
Ich habs jetzt a bissl ausprobiert - das Ganze scheint wirklich super durchdacht.
Ich muss noch den beruflichen Übergang in die Alterteilzeit und anschließend in die Pension krönend abschließen und dann dürfen sich alle in allen dbdt-Ländern anschnallen :lol::lol::lol:

:yo::klatschen::thumb:

:boxing::boxing::boxing::boxing::boxing::fish:

dbdtDev 11.06.2021 15:12

Hi,

ich habe mal eine Änderung vorgenommen. Ausserdem habe ich das Setzen des Cookies beim Teamwechsel deaktiviert. Das heisst, wenn ihr das nächste Mal auf dbdt kommt, seid ihr wieder mit eurem ersten Team eingeloggt, statt mit dem, das ihr zuletzt ausgewählt hattet (einfach neu einloggen falls ihr mit einem eurer Zweitteams eingeloggt seid).

Ich habe die Cookies im Verdacht als Ursache für das Problem. Wenn das der Fall ist, wird es weiterhin auftreten, bis ihr euch neu einlogged. Falls ihr diese Option nicht habt, einfach hier klicken. Wenn meine Änderung das Problem behoben hat, wird es nach eurem Logout (auf jedem Gerät!) nicht mehr auftreten.

LG,
Thomas

Bellou 13.06.2021 08:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1457905)
Hi,

ich habe mal eine Änderung vorgenommen. Ausserdem habe ich das Setzen des Cookies beim Teamwechsel deaktiviert. Das heisst, wenn ihr das nächste Mal auf dbdt kommt, seid ihr wieder mit eurem ersten Team eingeloggt, statt mit dem, das ihr zuletzt ausgewählt hattet (einfach neu einloggen falls ihr mit einem eurer Zweitteams eingeloggt seid).

Ich habe die Cookies im Verdacht als Ursache für das Problem. Wenn das der Fall ist, wird es weiterhin auftreten, bis ihr euch neu einlogged. Falls ihr diese Option nicht habt, einfach hier klicken. Wenn meine Änderung das Problem behoben hat, wird es nach eurem Logout (auf jedem Gerät!) nicht mehr auftreten.

LG,
Thomas

Hab Cookies gelöscht und neu eingeloggt, aber leider bleibt bei mir der neue Teamname im Forum stehen ...
Was kann ich noch machen?

oleander 13.06.2021 08:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1457971)
Hab Cookies gelöscht und neu eingeloggt, aber leider bleibt bei mir der neue Teamname im Forum stehen ...
Was kann ich noch machen?

Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Forumsdaten nur zu bestimmten Zeitpunkten aktualisiert (nach dem Ligaspiel?).

Bellou 13.06.2021 08:46

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1457972)
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Forumsdaten nur zu bestimmten Zeitpunkten aktualisiert (nach dem Ligaspiel?).

aaah, okay, dann wart ich mal bis Montag Abend ...

Markus123 27.06.2021 20:09

Hy Leute,

Ich bin da auch auf was gestoßen, bin mir halt nicht sicher ob das Absicht ist: ich habe mein Team in Österreich im falschen Bundesland erstellt und dieses wann wieder aufgelöst, kann nun aber kein neues erstellen.

Geht das erst nächste Saison wieder oder übersehe ich was? Cookies sind gelöscht sowie mehrfach neu eingeloggt und verschiedene Browser probiert.

LG
Markus

dbdtDev 27.06.2021 20:14

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1458524)
Hy Leute,

Ich bin da auch auf was gestoßen, bin mir halt nicht sicher ob das Absicht ist: ich habe mein Team in Österreich im falschen Bundesland erstellt und dieses wann wieder aufgelöst, kann nun aber kein neues erstellen.

Geht das erst nächste Saison wieder oder übersehe ich was? Cookies sind gelöscht sowie mehrfach neu eingeloggt und verschiedene Browser probiert.

LG
Markus

Hi,

nein, das ist nicht beabsichtigt. Ist bereits notiert, ich schaue es mir bald an :)

LG,
Thomas

Markus123 27.06.2021 20:16

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1458526)
Hi,

nein, das ist nicht beabsichtigt. Ist bereits notiert, ich schaue es mir bald an :)

LG,
Thomas

Vielen Dank, mach dir aber keinen Stress :)

Wenns hilft, oben in der Spalte des Teams steht immer Das Team wurde gesperrt! Grund: Team aufgelöst.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.