![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber laut Gegneransicht ist der schon recht stark! :shock::shock: |
Zitat:
Würde schätzen: Kontrollierte Offensive 10-12 Direktspiel 6-7 Kurzpassspiel 8-9 |
Zitat:
|
Zitat:
ist öffentlich nicht mehr sichtbar. Bin mal gespannt, ob der DEF-Trainer mit DS heute noch einen neuen Rekord aufstellt. Aber ich kauf ihn auf jeden Fall schon mal nicht, der hat mir zuwenig DS-Punkte ;-) |
Zitat:
Das Maximum was ich je ausgegeben habe waren 20Mio für einen 5 Saisonen Trainer. Da liegt auch meine Schmerzgrenze. Mein aktueller Meistertrainer hat 13,5 Mio gekostet für 5 Saisonen. So heute geht es endlich wieder los. Bin schon gespannt auf meine Jungs und auch auf einige andere Partien. Die Jugiverkäufe liefen dieses mal gar nicht gut, nur 1,5Mio bei 6 Spielern, da hatte ich auf mehr gehofft. Deshalb wird das Unterfangen "100 Punkte" deutlich schwieriger. |
Mein Tipp für diese Saison:
Plätze 1-3: pomme, even, romario Plätze 4-7: joan, rudolf, farms, marienjung Plätze 8-10: bullie, ludwig, 60er löwe (wenn weiterhin ohne trainer). Innerhalb der Platzgruppen sind die Plätze frei veränderbar. (Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht.) @tausein: Das letzte Spiele der Vorsaison habe ich mit 0:1 gegen farms verloren, genauso wie das spiel bei snjogors. Die Heimspiele habe ich gegen beide Mannschaften gewonnen. Im direkten Duell der beiden hat farms m.M.n. den Klassenerhalt gesichert. gruß |
Zitat:
Werde für meine Prognose den 2.Spieltag abwarten. Ich kann aber defintiv garantieren, dass der Meister keinen großen Vorsprung haben wird. |
Zitat:
..für mich kaum schwächer als letzte Saison, und bald alleine vorne... Pomme mit seinen Latschern ! die anderen werden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen ... ...meine Eintracht ist durch Pensionen weiter geschwächt und wird wohl diese Saison dem Abstieg nicht entrinnen... Gutes spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |