![]() |
Zitat:
|
Naja, ich hab probiert aufs letzte Viertel zu gehen.
ist sich aber leider doch nicht ganz ausgegangen, wie befürchtet.:cry: Ich hoffe, dass ich gegen die Langsamen dann schneller am Ball bin.;-) Hartes Match zwischen euch beiden, wie angekündigt, Fred und enviyatar! Grüsse |
Meine Jungs verschenken zuviele Punkte. Ich hoffe, das rächt sich nicht noch. :lol:
|
Zitat:
Gegen 2 Topgegner ein X zu spielen ist wirklich stark! Ich wäre mit deiner Performance mehr als zufrieden.;-) Grüsse |
Zitat:
wird so auch für mich schwer hier zu bestehen. Fehlt wohl doch noch bisschen Erfahrung meinen Jungs. Nächste Runde gegen Novosibirsk, auch ne top Mannschaft... In der Fanbasis bin ich letzter in dieser Liga..... was sagt die genau aus? Weiß ich nicht..:cry::cry: |
Zitat:
die Meisten unter den 20 Besten der Spieler der Saison sind 35... aber wie heißt es so schön... Aufgeben tut man einen Brief :twisted::evil: @Jungspund... jetzt geht es 6. gegen 7. genug Bier für die Fans eingekühlt? ;-) :-) |
Also im beagten, vorletzten Spiel hätten meine Jungs zumindest den Chancenvorteil auch in Zählbares ummünzen müssen. Insbesondere daheim. Die Runde hat der Nachwuchs wenigstens die Pflicht erfüllt. Nächste Runde wirds wieder spannend gegen den Zweiten.
|
Zitat:
Ja, Bier ist eingekühlt und die Würstel aufn Grill, alles bereit für die Fans. Ich hoffe das wird ein spannendes Match. Grüsse |
Zitat:
Meine Jungs sind wohl schon vor dem Spiel über Bier und Wurst hergefallen:-? Naja... werd mich wohl wieder auf die 2.OL konzentrieren...;-):cry: |
Zitat:
Vlt. waren die Würstel schon ein wenig über das Ablaufdatum.:lol: Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |