![]() |
Gratuliere dir zum Sieg. und wieder kein Tor bekommen. Ich heute nur 2:2 vergessen Aufstellung zu machen und die gespeicherte ist nicht aktuell mehr muss alles neu speichern.
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf mein Spiel gegen Manolo, da hats ja vor 2 Saisonen nicht so ganz so funktioniert wie ich wollte :oops: |
Diesmal gehts besser für dich - gratuliere.
Ich werde also wieder nicht aufsteigen, dh wieder einmal weiter verjüngen und umbauen. |
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder gewonnen.. Nächste Woche gegen den 1. mal sehen was da noch so rausspringen kann.
|
Zitat:
Auf jedenfall alles Gute für die nächste Runde, zu Hause denk ich, ist durchaus etwas möglich ;) |
Zitat:
|
danke bin am Tüfteln jetzt schon wegen Aufstellung da auch paar gute Spieler Wenig Fitness haben.
|
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. Punktegleich mit 2. alles noch drinnen zur Halbzeit. Ich Heute gegen den ersten 2:0 verloren zuhause.
|
Zitat:
Ja passt gut, hab jetzt glaub ich 2 Spiele, was normal zu gewinnen sein müssten (wenn ich nichts verschreie:twisted:) , die beiden anderen ungeschlagenen Teams dürfen auch noch gegeneinander antreten, auf alle Fälle eine spannende Liga ;) |
Spiele jetzt gegen den 2te. das scheint auch aussichtslos zu sein. Der ist aich stärker als ich ich weiss ned wirklich welche
#Aufstellung ich nehmen soll. Dadurch meine Fitness auch wieder ned sehr gut ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |