Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85599)

bueffel1 28.06.2021 17:03

Gratuliere dir zum Sieg. und wieder kein Tor bekommen. Ich heute nur 2:2 vergessen Aufstellung zu machen und die gespeicherte ist nicht aktuell mehr muss alles neu speichern.

virenschutz 28.06.2021 21:59

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458555)
Gratuliere dir zum Sieg. und wieder kein Tor bekommen. Ich heute nur 2:2 vergessen Aufstellung zu machen und die gespeicherte ist nicht aktuell mehr muss alles neu speichern.

Danke danke ;) bei dir ists mit Aufstellung vergessen trotzdem noch halbwegs gut gegangen, aber sicher schade wenn keine aktuelle Standartaufstellung definiert ist ;) könnt ich auch wieder mal eine neue definieren :oops:

Bin schon gespannt auf mein Spiel gegen Manolo, da hats ja vor 2 Saisonen nicht so ganz so funktioniert wie ich wollte :oops:

manolo7 01.07.2021 16:41

Diesmal gehts besser für dich - gratuliere.
Ich werde also wieder nicht aufsteigen, dh wieder einmal weiter verjüngen und umbauen.

bueffel1 01.07.2021 16:50

Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder gewonnen.. Nächste Woche gegen den 1. mal sehen was da noch so rausspringen kann.

virenschutz 01.07.2021 16:51

Zitat:

Zitat von manolo7 (Beitrag 1458618)
Diesmal gehts besser für dich - gratuliere.
Ich werde also wieder nicht aufsteigen, dh wieder einmal weiter verjüngen und umbauen.

Vielen Dank :) hab auf einen Sieg gehofft, jedoch nicht geglaubt, dass es so gut funktioniert ;) freue mich über das Ausgleichen unserer Bilanz :)

Auf jedenfall alles Gute für die nächste Runde, zu Hause denk ich, ist durchaus etwas möglich ;)

virenschutz 01.07.2021 16:52

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458627)
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder gewonnen.. Nächste Woche gegen den 1. mal sehen was da noch so rausspringen kann.

Danke, gratuliere aich dir ;) drück dir die Daumen für Montag ;)

bueffel1 01.07.2021 17:02

danke bin am Tüfteln jetzt schon wegen Aufstellung da auch paar gute Spieler Wenig Fitness haben.

bueffel1 05.07.2021 17:09

Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. Punktegleich mit 2. alles noch drinnen zur Halbzeit. Ich Heute gegen den ersten 2:0 verloren zuhause.

virenschutz 05.07.2021 17:27

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458761)
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. Punktegleich mit 2. alles noch drinnen zur Halbzeit. Ich Heute gegen den ersten 2:0 verloren zuhause.

Vielen dank, ja hab schon gesehen, leider hats nicht geklappt bei dir mit dem Punktgewinn, hast aber einen wirklich starken Erstplatzierten bei dir in der Liga ;)

Ja passt gut, hab jetzt glaub ich 2 Spiele, was normal zu gewinnen sein müssten (wenn ich nichts verschreie:twisted:) , die beiden anderen ungeschlagenen Teams dürfen auch noch gegeneinander antreten, auf alle Fälle eine spannende Liga ;)

bueffel1 07.07.2021 07:35

Spiele jetzt gegen den 2te. das scheint auch aussichtslos zu sein. Der ist aich stärker als ich ich weiss ned wirklich welche
#Aufstellung ich nehmen soll. Dadurch meine Fitness auch wieder ned sehr gut ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.