![]() |
Zitat:
Ha - sehr geil... Floschntroga... mal wieder was gelernt. Also ich bin zwar gebürtiger Salzburger, aber diesen Ausdruck habe ich bis jetzt noch nie gehört :). Auf a lustiges Spiel heute! |
Rote
Wie lange ist denn ein Spieler gesperrt nach einer roten Karte?
|
Ein Spiel ist er gesperrt, also gerademal gut für ein wenig Fitness tanken. ;-)
@donraffaele Ich fand es tatsächlich lustig und amüsant dass wir zum selben Viertel unsere Wiederholung gespielt haben. Das war anscheinend großes Glück für mich :juggle: @all Noch ist also nicht wirklich etwas relevantes passiert in unserer Liga, will vielleicht nicht doch noch mindestens einer vorzeitig die Segel streichen? :boink: |
starke hinrunde bisher hannes!
|
Schaut mal ganz gut aus mit dem Klassenerhalt :lol:
|
Bis jetzt 2 Umbauer bei mir, da ists leicht Punkte zu haben.
Sarnings Leistung leider sehr schwankend - das ist wohl der lotteriegegner😀 |
Die rote Karte hat da sicher auch mit rein gespielt, jedenfalls darf ich mich nicht beschweren. Nur mit der Chancenverwertung bin ich absolut nicht zufrieden. :fencing:
|
Also dass ein Spieler alle 12 Tore in einem Spiel schießt... Das hatte ich bis jetzt auch noch nie :)
Aber jetzt gehen sie los für mich - die "Alles oder Nichts Spiele" :banane: :banane: :banane: |
Für mich gilt umgekehrtes ich rechne in den nächsten beiden Spielen mit nichts schaut doch was raus wäre das schon ein mittelgroßer Jackpot 8-) :lol:
|
Waldgeist auf Taks 1 aber Tutti auswärts mit 9 zumindest für ein X gekämpft, top Leistung.
Die Lok entführt auch einen Punkt, die Liga ist total offen. Leider konnte ich mich nicht anschließen, hab's versucht, hat nicht geklappt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |