![]() |
Zitat:
|
Zitat:
auf jeden Fall sehr spannende Spiele... |
Hallo an meine Ligakollegen ;-)
Ich ärgere mich natürlich über die Torflaute im ersten Spiel gegen XDemon, und noch mehr über die falsch gewählte Taktikreihenfolge gegen Karnabrunn :evil: aber das ist 1. Bundesliga. Über den Heimsieg gegen dich Rrunner bin ich sehr glücklich, keine Frage. Nichtsdestotrotz werde ich mich whsl in der unteren Tabellenhälfte einpendeln und gegen den Abstieg spielen. Das Sommerloch kann ich bestätigen, muss mich auch extrem motivieren was Gegneranalyse usw betrifft. :-D Liebe Grüße |
2 Punkte Differenz zwischen Platz 1 und Platz 2 nach 6 Spieltagen - Unglaublich spannend :shock::shock::shock:
|
4 Punkte bis zum Vorletzten finde ich noch viel spannender
war diese Saison aber erwartbar, wird wohl lange extrem eng bleiben. Da war das Auswärts-Xerl der 16er heute schon viel wert ;-) |
Zitat:
Ähh - zwischen Platz 1 und Platz 7 hab ich natürlich gemeint, sorry. Ja, war erwartbar, dass es eng und spannend wird - aber gleich soooo extrem? ... :lol:;-) |
Punkterekord wird der Meister diese Saison wohl keinen aufstellen :)
Jeder kann jeden und jede schlagen - sehr spannend! |
Unglaublich spannend. Bin froh über die 3 Punkte im Heimspiel gegen gilsor. Sonst hätte es schlecht ausgesehen für mich punkto Klassenerhalt.
Einzig die Läufer werden vermutlich in den nächsten 2 Runden deutl. voranziehen. |
Tja, was soll ich sagen. Heimspiele sollte man gewinnen :oops:
USV Festenburg hat mich gewaltig überrascht mit seiner Taktikreihenfolge ;-) Bin immer etwas ratlos, was die Chancenwertung anbelangt, keine Ahnung... muss da noch etwas mehr tüfteln scheinbar. Ich bleib dran und werde um den Klassenerhalt kämpfen.. |
Zitat:
wird noch ganz eng sowohl der Titelkampf, als auch der Abstiegskampf brauch jetzt auf jeden Fall noch Punkte in den letzten beiden Spielen der Hinrunde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |