![]() |
... weil es spaß macht ...
... und weil es nach 12 realen jahren noch immer spaß macht ... |
man kann viel Zeit damit verbringen, muss man aber nicht und kann trotzdem etwas schaffen
Nach etlichen Jahren des Spielens gehören die Spieltage (wenn man gerade eine schlagkräftige Mannschaft hat) bzw. die Trainingstage (wenn man gerade aufbaut) irgendwie zum Le(d)b(dt)en dazu :) In einer viel zu schnellen Welt, ein Spiel, wo ein wenig Geduld gefragt ist und dadurch Identifikation mit dem Spiel und der Community entsteht und das ohne finanzielles Pflichtpensum! Top! Und jeder kann seinen Ton in der Community anschlagen und trotzdem war es nie respektlos oder nicht wertschätzend, eher sehr unterhaltsam :D Edit: Das Feeling, wenn einige deiner Jungs im Nationalteam des Landes spielen ist unbezahlbar :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weil ich nach 3477 Fehlversuchen endlich mal den Credit Jackpot bekommen hab … 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
weil ich mich gar nicht mehr erinnern kann an die Zeit ohne Teamchef bzw. dbdt:-D
mal mehr mal weniger! als ich in der 1.OL mal geglaubt habe, jetzt stehe ich an und ich werde nie mehr erreichen, ist TERMINATOR85 gekommen und hat meinem Team damals, entgegen meiner Ansichten, Potenzial für die Buli bescheinigt. Dann bin ich nochmal spitz geworden und hab auch dank Termis Tipps (Ich könnte da dann auch noch ein paar andere Namen nennen, aber er war der ganz Erste!) es wirklich bis in die Buli geschafft. Ohne ihn wäre ich vielleicht nicht mehr regelmässig dabei. :shock: Es ist dann einfach noch ganz interessanter geworden, man sieht jetzt alles mit anderen Augen - mit dem Analytiker-Blick8-) Ist doch ein geiles Gefühl mit einer eigentlich unterlegenen Mannschaft dank toller Einstellungen mit einem starken Viertel einen 3er einzufahren. Jetzt taugts mir mehr denn je und ich habe das Wissen auch fleißig geteilt und da waren schon einige dabei, die genauso dankbar waren, wie ich damals.... Zusammengefasst ich glaub es liegt an der Community:clap2: |
Weil
die Spiel-Engine genial durchdacht ist und jeder sich mit einer strategisch langfristigen Planung zum Erfolg managen kann. Man mit einer Spielsimulation nicht näher an die reale Emotion im Fußball kommen kann als bei dbdt. Enttäuschungen sind fast immer nachvollziehbar und umgekehrt darf man sich auch immer wieder über ein etwas glückliches Händchen freuen. Dbdt eine faire Herausforderung ohne erkaufbaren Benefit mit einer einzigartigen Community ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |