![]() |
Kurz vor Schluss hab ich mich jetzt doch für die schwächer Taktikvariante entschieden.
Ich hoffe meine Überlegungen treffen zu, ist ein schmaler Grad und ein Spiel mit dem Konterfeuer :flame: Jedenfalls könnte heute eine Vorentscheidung fallen, ich bin bereit! |
Wie vorhergesehen entscheidet sich die Meisterschaft am vorletzten Spieltag ...alles ist angerichtet h.nes😉
Muss auch zugeben dieser Sieg heute war sehr sehr glücklich |
Er war dein Meisterstück, gegen die Taktikenummer 6
Ich hab die Hausaufgaben gut gemacht aber gegen dich wird es nichts zu holen geben. Trotzdem wird gekämpft, lasset die Spiele beginnen. :boink: |
eine idealrunde für dich hannes! ;)
tutti mit einem 5:1 = 0:1 Glück wobei mitbDS im 3. viertel perfekt und eiskalt erwischt. |
Zitat:
@ h.nes ich habe noch was gut zu machen gegen dich ....das 4:0 ist noch immer in unseren Köpfen und nicht vergessen ....die Chancen stehen 50:50 würd ich sagen.Jetzt muss ich mal gegen SK Schwarz Weiß einen 3er einfahren und das wird auch nicht leicht |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal abwarten wie sich Tutti gegen die schwarz weißen schlägt Jedenfalls gibt's dann Montag den Showdown um die Meisterschaft Ich würde sehr gerne mit 4 Titel in einer Reihe ins Ziel vorstoßen 8-) In der 2. Bundeliga möchte ich das Punktekonto der Royals nochmal hochschrauben Dazu hab ich mindestens 6 Saisonen Zeit, vorausgesetzt ich kann mich dort überhaupt festbeißen :twisted: |
Taktikrangliste Nr 2 wer ist denn jetzt hier das Monster :lol:
Das wird sehr schwer bis unmöglich am Montag, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen. :-P |
showdown bei euch!
trotzdem wieder eine runde für dich gewesen ;) |
Zitat:
Bei einem Sieg gegen Schwarz Weiß hät mir ein unentschieden gereicht 😉 Ich hoffe das ich mir dieses Mal die ein oder andere Chance herausspielen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |