Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85339)

h.nes 24.05.2021 07:40

Kurz vor Schluss hab ich mich jetzt doch für die schwächer Taktikvariante entschieden.
Ich hoffe meine Überlegungen treffen zu, ist ein schmaler Grad und ein Spiel mit dem Konterfeuer :flame:

Jedenfalls könnte heute eine Vorentscheidung fallen, ich bin bereit!

tutti 24.05.2021 19:26

Wie vorhergesehen entscheidet sich die Meisterschaft am vorletzten Spieltag ...alles ist angerichtet h.nes😉
Muss auch zugeben dieser Sieg heute war sehr sehr glücklich

h.nes 24.05.2021 21:07

Er war dein Meisterstück, gegen die Taktikenummer 6
Ich hab die Hausaufgaben gut gemacht aber gegen dich wird es nichts zu holen geben.

Trotzdem wird gekämpft, lasset die Spiele beginnen. :boink:

r_fux 25.05.2021 10:40

eine idealrunde für dich hannes! ;)

tutti mit einem 5:1 = 0:1 Glück wobei mitbDS im 3. viertel perfekt und eiskalt erwischt.

tutti 25.05.2021 17:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1457091)

tutti mit einem 5:1 = 0:1 Glück wobei mitbDS im 3. viertel perfekt und eiskalt erwischt.

Hab ich eh geschrieben das dieser Sieg den ich eingefahren habe sehr sehr glücklich wahr .... aber wenn du solche Spiele mit nur einer Chance gewinnst dann hab ich nichts falsches gemacht gegen das Taktikmonster ����

@ h.nes ich habe noch was gut zu machen gegen dich ....das 4:0 ist noch immer in unseren Köpfen und nicht vergessen ��....die Chancen stehen 50:50 würd ich sagen.Jetzt muss ich mal gegen SK Schwarz Weiß einen 3er einfahren und das wird auch nicht leicht

r_fux 25.05.2021 18:55

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 1457109)
Hab ich eh geschrieben das dieser Sieg den ich eingefahren habe sehr sehr glücklich wahr .... aber wenn du solche Spiele mit nur einer Chance gewinnst dann hab ich nichts falsches gemacht gegen das Taktikmonster ����

@ h.nes ich habe noch was gut zu machen gegen dich ....das 4:0 ist noch immer in unseren Köpfen und nicht vergessen ��....die Chancen stehen 50:50 würd ich sagen.Jetzt muss ich mal gegen SK Schwarz Weiß einen 3er einfahren und das wird auch nicht leicht

soll deine leistung ja nicht schmälern.... hab betont perfekt erwischt mit ds ;)

h.nes 26.05.2021 17:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1457091)

....

Ein X hätte ich als ideal erachtet :lol:

Aber mal abwarten wie sich Tutti gegen die schwarz weißen schlägt
Jedenfalls gibt's dann Montag den Showdown um die Meisterschaft
Ich würde sehr gerne mit 4 Titel in einer Reihe ins Ziel vorstoßen 8-)

In der 2. Bundeliga möchte ich das Punktekonto der Royals nochmal hochschrauben
Dazu hab ich mindestens 6 Saisonen Zeit, vorausgesetzt ich kann mich dort überhaupt festbeißen :twisted:

h.nes 27.05.2021 18:45

Taktikrangliste Nr 2 wer ist denn jetzt hier das Monster :lol:

Das wird sehr schwer bis unmöglich am Montag, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen. :-P

r_fux 28.05.2021 05:42

showdown bei euch!

trotzdem wieder eine runde für dich gewesen ;)

tutti 29.05.2021 11:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1457184)
Taktikrangliste Nr 2 wer ist denn jetzt hier das Monster :lol:

Das wird sehr schwer bis unmöglich am Montag, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen. :-P

Es ist alles angerichtet....mein Problem an dieser Konstellation ist ich "MUSS" gewinnen .
Bei einem Sieg gegen Schwarz Weiß hät mir ein unentschieden gereicht 😉
Ich hoffe das ich mir dieses Mal die ein oder andere Chance herausspielen kann

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.