![]() |
SUPER, es ist also auch in der 2. Oberliga ein aktives Forum möglich - BRAVO - und alles Gute wünsch ich den Forumsaktiven :-D
|
Zitat:
|
Heute mal ein ruhigere Spieltag im Aufsgiegskampf, nur gegen den Abstieg gibt's heute ein direktes Duell - werden spannende Wochen noch 8-)
|
Oh wow, heute hat sich ja alles zusammen geschoben, Spannung pur vorne und hinten - nächste Woche gehts wieder gehen Strally, das nächste wichtige Spiel 8-)
|
Ligastand
Hi,
wieder sehr, sehr spannend. Mit der Niederlage habe ich fast gerechnet ... man hat 3 richtig schwere Spiele und was passiert bei 2 von 3 davon ist mein 20er Erfahrungsmonster verletzt out. Sollte dir für die kommende Partie Hoffnung geben Malakit ;-) Wenn ich einen Punkt hole schaut es ganz gut aus mit den Aufstiegsmöglichkeiten. Bin gespannt was noch alles passiert in den letzten Spielen. Für alle die noch im Cup dabei sind, viel Glück für Heute. Vielleicht holen wird den Pokal in unsere Liga 8-) Lg Strally |
Das hört man gerne, die Hoffnung lebt dadurch - wird sehr spannend 8-)
Viel Glück allen im Cup, bei mir wird wohl heute das Ende kommen, sollte chancenlos sein gegen meinen Gegner - aber vielleicht werde ich überrascht ;-) |
Soo, los geht's, 1. gegen 2., Topspiel 8-)
|
Zitat:
Gratulation Malakit - unglaublich spannende Liga :-D |
Zitat:
|
Horrorwoche
So, jetzt ist ein wahre Horrorwoche vorbei - 3 Niederlagen in einer Woche ... schreit ja förmlich nach einem Straftraining morgen :-?
Herzlichen Glückwunsch zum 1:2 Sieg heute ... ich hatte mich mit dem 1:1 schon angefreundet. Vorne bin ich eindeutig noch zu schwach, aber leider finde ich keinen passenden Stürmer um die Torkrise zu beenden. Jetzt müssen 4 Siege her um das große Ziel Aufstieg noch irgendwie zu erreichen. Spanend spannend ... macht echt Spass diese Liga. Lg Strally |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |