![]() |
Zitat:
ja schau dir das spiel an.... taw 11 und er macht ein tor, 40er vt und mf werte plus konter bei mir haben auch nicht geholfen es zu drehen... manchmal ist die engine halt so :mrgreen: aber vor allem ist das team mit 30j. eben noch zu jung in punkto erf. |
Zitat:
für 30 Jahren eine super Leistung...meine haben mit 31 den Cup geholt;-):-D deine Zeit wird noch kommen... |
heute gegen den dtscho, schon wieder :lol:
naja mal schaun wer im elfern gewinnt ;-) |
Wahnsinn :-) Freu mich riesig über den Cup-Sieg 8-)
Das Finalspiel ist von der Taks-Reihenfolge wieder ganz anders gekommen wie ich ursprünglich gedacht habe :shock: letztendlich zu meinem Vorteil. |
Gratulation an die 16er Rowdys, viel Erfolg in der Buli
|
Die Medaillienspiegel und Chronologien von Teamchefcup und 1. Bundesliga sind wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746 Kalinkabauat und Gilsor holten die Titel. Rrunner holte 2x Silber (es grüßt Annamierl aus Sapporo 8-);-)) dtscho, der schon vor Jahren viele Titel holte und USV Festenburg errangen Bronze. Ich freu mich schon auf nächste Saison - so viele Favoriten gabs noch selten ... 8-):-D Sentimentales Tschüß an Flipside - 8x hintereinander 1. Buli spielen wird wahrscheinlich noch jahrelang niemand toppen können, wenn überhaupt jemals ... :hail::yo: |
Zitat:
Nächste Saison wird sehr spannend werden. Starke Teams in allen taktikrichtungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |