Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85310)

grambach 07.04.2021 10:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1454824)
nur das du mehr punkteprämie machst bzw deine fambasis höher bleibt... mmn sollte man schon so hoch oben wie möglich sein.

für mich zählt als nächster schritt die Rückkehr in die 1. buli und das zum 3. mal bzw mit dem dritten team. und dann die Bestleistung (vizemeister) versuchen zu übertrumpfen.

Sinn der Sache ist es ja so weit wie möglich hoch zu kommen, also werde ich auch alles dran setzen. Aber ich glaub man muss schon ein richtiger "fuchs - oder fux" :lol::lol::lol: sein, um den Bulimeistertitel zu schaffen. Da wirklich was für Tüftler ;-)

Na da hoffe ich doch das du deine Bestleistung bald übertreffen wirst.

r_fux 07.04.2021 14:42

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1454831)
Sinn der Sache ist es ja so weit wie möglich hoch zu kommen, also werde ich auch alles dran setzen. Aber ich glaub man muss schon ein richtiger "fuchs - oder fux" :lol::lol::lol: sein, um den Bulimeistertitel zu schaffen. Da wirklich was für Tüftler ;-)

Na da hoffe ich doch das du deine Bestleistung bald übertreffen wirst.

:lol: ohne tüfteln wirds nicht gehen aber auch glück braucht es.... znd timing! zb runner wird mmn einer saisonen hinweg nun die 1. buli dominieren. top kader 2 super trainer und sein Team ist 2 jahre älter bzw 2 jahre mehr xp als meines zb.. da kannst tüfteln was du willst... also glück und Timing zählen ebenso... aber 2 jahre älter kann in punkto timing mal helfen... ohnehin alles Theorie... mir fehlt noch 1 trainer und bin aktuell 1. ol :mrgreen:

was war dein max. ergebnis bisher?

grambach 07.04.2021 19:55

was war dein max. ergebnis bisher?[/QUOTE]

Frag lieber nicht :oops:

Mein bestes Ergebnis war bisher die Oberliga :cry::cry::cry: aber das könnte ich ja jetzt steigern. Mehr als 2. Buli wird es aber nicht werden, wenn ich da mitverfolge welche Kaliber dann weiter oben spielen :shock:

r_fux 08.04.2021 13:10

also 2m buli mit guten Trainer und Team was du ja hast ist locker machbar.... und auch weiter rauf wenn die Spieler alt/erfahren genug sind. ;)

h.nes 08.04.2021 17:33

Etwas bitter das X von Ruckerlberg aber extrem starke Werte
Wird spannend bei euch :bounce:

chriskraxner 12.04.2021 08:15

Ich hoffe meine Jungs kommen noch an in der Liga!:oops:

r_fux 12.04.2021 15:22

ist hier alles sehr schwer... mmn klar die stärkste aller 1. ols

gess444 12.04.2021 19:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1455147)
ist hier alles sehr schwer... mmn klar die stärkste aller 1. ols

Stimmt!
Ist aber egal, weil wir beide sehen uns irgendwann in der 1. BL wieder.

Obwohl es mit dem Altersschnitt einige Top-Teams gibt.
Idealerweise würden wir beide aufsteigen...vom Potential her...

r_fux 12.04.2021 20:38

würde ich sofort nehmen aber ist mmn ein 3 od 4 kampf hier.....

wie alt ist dein team? bei meinen jungen hüpfern (30) ist ja noch viel erf. Potential nach oben. sollte aber in den nächsten saisonen reichen um zum 3. mal bzw mit 3 teams in die 1. buli zu kommen :)

und mir fehlt noch der letzte trainer fürs dieses team. dann steht die marschroute. :mrgreen:

grambach 12.04.2021 22:04

Da war nichts zu holen gegen Sporting Linz, auch ohne Rote wäre es schwer gewesen den Rückstand aufzuholen. Ja diese OL 1 hat es wirklich in sich und jetzt spiele ich als Nächstes noch gegen den FC Fruchtzwerg :shock:.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.