![]() |
Zitat:
Na da hoffe ich doch das du deine Bestleistung bald übertreffen wirst. |
Zitat:
was war dein max. ergebnis bisher? |
was war dein max. ergebnis bisher?[/QUOTE]
Frag lieber nicht :oops: Mein bestes Ergebnis war bisher die Oberliga :cry::cry::cry: aber das könnte ich ja jetzt steigern. Mehr als 2. Buli wird es aber nicht werden, wenn ich da mitverfolge welche Kaliber dann weiter oben spielen :shock: |
also 2m buli mit guten Trainer und Team was du ja hast ist locker machbar.... und auch weiter rauf wenn die Spieler alt/erfahren genug sind. ;)
|
Etwas bitter das X von Ruckerlberg aber extrem starke Werte
Wird spannend bei euch :bounce: |
Ich hoffe meine Jungs kommen noch an in der Liga!:oops:
|
ist hier alles sehr schwer... mmn klar die stärkste aller 1. ols
|
Zitat:
Stimmt! Ist aber egal, weil wir beide sehen uns irgendwann in der 1. BL wieder. Obwohl es mit dem Altersschnitt einige Top-Teams gibt. Idealerweise würden wir beide aufsteigen...vom Potential her... |
würde ich sofort nehmen aber ist mmn ein 3 od 4 kampf hier.....
wie alt ist dein team? bei meinen jungen hüpfern (30) ist ja noch viel erf. Potential nach oben. sollte aber in den nächsten saisonen reichen um zum 3. mal bzw mit 3 teams in die 1. buli zu kommen :) und mir fehlt noch der letzte trainer fürs dieses team. dann steht die marschroute. :mrgreen: |
Da war nichts zu holen gegen Sporting Linz, auch ohne Rote wäre es schwer gewesen den Rückstand aufzuholen. Ja diese OL 1 hat es wirklich in sich und jetzt spiele ich als Nächstes noch gegen den FC Fruchtzwerg :shock:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |