Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85302)

milanisti 07.04.2021 20:21

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1454771)
Na dann misch ich mich hier auch mal ein ... ;-)

Ist ja eine illustre Runde, die wir beisammen haben. Alles, was Rang und Namen hat mit dabei. Ich hoffe, ich kann mich irgendwie aus dem Abstiegskampf raushalten - dürfte aber schwer werden bei der Konkurrenz. :shock:

Der Auftakt war mit dem 0:0 gegen milanisti aber schon mal ganz gut - mit ein wenig Glück wär sogar mehr drin gewesen. :-)

Mit welchen Zielen geht ihr in die Saison? Diesen ganz klaren Favoriten für den Aufstieg scheint's ja nicht unbedingt zu geben, oder?

a punkt auswärts ist ok;-)

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1454773)
Mein Ziel: Meister

Wenn ich das nicht wollen würde, dann müsste ich ja gar nicht mitspielen, oder... ;-)

was sonst spreti;-)

mein ziel ist natürlich bescheidener, nicht absteigen:-P

Bookie 07.04.2021 20:22

Ich sag amal so:

Mein Ziel ist: Nicht Corona zu bekommen
Meine Frage ist: Warum sind nicht alle bei BOB

alles andere ist primär...

na irgendwie mag ich nicht absteigen wollen, mal sehen...

morgen gibt es wahrscheinlich gleich Watschn von meinem Käptn ;-)

shadow08 08.04.2021 10:21

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1454875)
Ich sag amal so:

Mein Ziel ist: Nicht Corona zu bekommen
Meine Frage ist: Warum sind nicht alle bei BOB

alles andere ist primär...

na irgendwie mag ich nicht absteigen wollen, mal sehen...

morgen gibt es wahrscheinlich gleich Watschn von meinem Käptn ;-)

hehe schau ma mal :)

Aber wenn von euch eh keiner aufsteigen will und jeder nur den Klassenerhalt will dann nehm ich den Aufstieg natürlich gerne, ich will eh so schnell wie möglich nochmal rauf. :)

Spretilof 08.04.2021 12:07

btw echt eine Hammerliga. Extrem gut besetzt (also vom Aussehen her; Talent bei den meisten zweifelhaft) ;-)

sunnier7even 08.04.2021 18:18

Tja, dumm gelaufen heute ... Gegentor und Platzverweis beim Durchgänger innerhalb der ersten 10 Minuten. Danach wars fast unmöglich gegen Tom was zu holen. Kann am Ende eine entscheidende Niederlage gewesen sein. Im Kampf um was auch immer ... :-?

Gernot117 08.04.2021 19:18

Also, dass es so leicht wird durch die 2. Buli zu maschieren dachte ich nicht. Werd ab jetzt bisschen zurückschalten damit ihr auch ne Chance habt ;-)

Offiziell mach ich’s noch nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Kampf gegen den vierten Abstiegsplatz. Die restlichen Plätze sind ja mehr oder weniger schon vergeben.

Mein Meister Tipp: shadow

Bookie 08.04.2021 19:25

Grats Shadow. gegen solche Taktikwerte habe ich keine Chance. Hast echt gut gemacht. Luschen habe ich ja keine. Respekt. :up:

shadow08 09.04.2021 07:48

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1454958)
Tja, dumm gelaufen heute ... Gegentor und Platzverweis beim Durchgänger innerhalb der ersten 10 Minuten. Danach wars fast unmöglich gegen Tom was zu holen. Kann am Ende eine entscheidende Niederlage gewesen sein. Im Kampf um was auch immer ... :-?

Also eine Auswärtsniederlage beim Tom würde ich nicht als entscheidend sehen, weil da wirds allgemein schwer für jemanden was zu holen geben.

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1454978)
Also, dass es so leicht wird durch die 2. Buli zu maschieren dachte ich nicht. Werd ab jetzt bisschen zurückschalten damit ihr auch ne Chance habt ;-)

Offiziell mach ich’s noch nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Kampf gegen den vierten Abstiegsplatz. Die restlichen Plätze sind ja mehr oder weniger schon vergeben.

Mein Meister Tipp: shadow

Genieß den Platz an der Sonne. ;-) Freu mich schon auf Montag, 12:0 wirds jedenfalls keines, aber das ist auch schon das Einzige was ich fix weiß.

Meister wär natürlich fein, aber ich glaub das wird ein hartes Stück Arbeit.

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1454980)
Grats Shadow. gegen solche Taktikwerte habe ich keine Chance. Hast echt gut gemacht. Luschen habe ich ja keine. Respekt. :up:

Hast dich auch gut geschlagen, 2:1 in Chancen ist jetzt nicht so eindeutig wie erwartet, da wirds für mich auswärts sicher schwer werden.

milanisti 13.04.2021 19:10

sehr ruhig bei uns da im forum....ist das die ruhe vor dem sturm:lol::lol:
bei mir gehts jez mal los mit der nächsten partie :-P

shadow08 13.04.2021 21:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455276)
sehr ruhig bei uns da im forum....ist das die ruhe vor dem sturm:lol::lol:
bei mir gehts jez mal los mit der nächsten partie :-P

Gut möglich, bin eh schon gespannt auf unser Match und vor allem weil wir diese Saison auch im FA-Cup aufeinander treffen. Die Gruppe mit den Stiawaschern aus der anderen 2.BuLi ist schon heftig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.