Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84925)

Malakit 21.03.2021 14:04

Spannende Saison, 2 Runden noch und 6 Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt - sehr cool 8-)

Bellou 22.03.2021 05:53

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1453659)
Spannende Saison, 2 Runden noch und 6 Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt - sehr cool 8-)

ja, ich bin überzeugt, du schaffst es. A bissl a Rätsel ist Masterplan für mich: Entweder vergessens hin und wieder aufzustellen oder sie planen den Abstieg - wir werden sehen ...

Strally 25.03.2021 08:04

Saisonfinale

Liebe Ligakollegen,

so spannend war es schon seit Jahren nicht mehr :-D
Bin gespannt wie sich die Liga am letzten Spieltag entwickelt.

Meine Chancen sind (leider) gering nachdem in der letzen gespielten Runde 2 Mittelfeldspieler mit Rot ausgeschlossen wurden und sich ein Stürmer verletzt hat. Und das obwohl ich nie hart habe spielen lassen wegen Schiedsrichter Bitterbös ... er wurde seinem Namen gerecht. :-?

Ein Sieg ist für mich Pflicht, alles andere wird leider nicht reichen vermute ich.

War eine super spannende Saison, allen Aufsteigern/Absteigern viel Glück in der nächsten Saison, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Der Teamchef der Geckos
Strally

Malakit 25.03.2021 15:49

Hi Strally,

sehr cool, dass du dich auch noch hier meldest :) das saisonfinale wird wirklich sehr sehr spannend, du hast dir deine chance am letzten Spieltag wirklich verdient, vielleicht geht auch der Sieg aus!!

Auf jeden Fall viel Glück und spannende 45 Minuten 8-)

Bellou 25.03.2021 16:01

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1453898)
Hi Strally,

sehr cool, dass du dich auch noch hier meldest :) das saisonfinale wird wirklich sehr sehr spannend, du hast dir deine chance am letzten Spieltag wirklich verdient, vielleicht geht auch der Sieg aus!!

Auf jeden Fall viel Glück und spannende 45 Minuten 8-)

ka, simma gspannt, ich schaus mir jetzt live an :-D
Wünsch euch beiden alles Beste :-D

Bellou 25.03.2021 16:05

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1453671)
ja, ich bin überzeugt, du schaffst es. A bissl a Rätsel ist Masterplan für mich: Entweder vergessens hin und wieder aufzustellen oder sie planen den Abstieg - wir werden sehen ...

so, das sehe ich schon nach 3 Minuten:
Masterplan gibt mir den ersten Angriff. Masterplan will also auf alle Fälle absteigen.
D.h., für euch beide schauts jetzt schon mal ziemlich gut aus ...

Malakit 25.03.2021 16:16

Ja hab ich auch gerade gesehen, spricht fürs Verhalten in den letzten Spielen - das ist natürlich sehr gut fur die Geckos und für mich :-D

Bellou 25.03.2021 16:34

BRAVO Strally, 0:1 durch ein Kontertor - SENSATIONELL :lol::-D

Bellou 25.03.2021 16:50

herzliche Gratulation, Malakit und Strally :-D
Letztlich noch 3. Platz für Absam - das ist wirklich das Maximum gewesen, was du da aus dieser Liga rausholen konntest :kette::kette:
:yo:
:thumb:

Super auch der Coup von Strally mit dem rettenden Kontertor im letzten Spiel
:kette::kette:
:thumb::yo:

Malakit 25.03.2021 17:06

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1453909)
herzliche Gratulation, Malakit und Strally :-D
Letztlich noch 3. Platz für Absam - das ist wirklich das Maximum gewesen, was du da aus dieser Liga rausholen konntest :kette::kette:
:yo:
:thumb:

Super auch der Coup von Strally mit dem rettenden Kontertor im letzten Spiel
:kette::kette:
:thumb::yo:

Vielen Dank, Platz 3 ist etwas unerwartet und ist auch wirklich das absolute Maximum :kette::kette:

Das letzte Spiel heute macht mich wirklich glücklich, vermutlich die Beste Leistung von den Bewertungen her in der Saison 8-)

Strally wirklich sensationell, Kontetor im letzten Moment, mega 8-) freut mich, dass du den Klassenerhalt geschafft hast, vielleicht hab ich nächstes Jahr ein bisschen Gesellschaft wieder hier :)

Bellou gratuliere zum ersten Punkt diese Saison 8-) und vor allem vielen Dank, dass du so aktiv warst im Forum, es war wirklich eine spaßige Saison :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.