![]() |
Ja, meine Jungs haben aktuell vorwiegend Nehmerqualitäten, von daher konnten wir keine Meisterschaftsbeeinflussende Leistung abrufen ;-)
|
Zitat:
Aufstiegskandidat.. wohl nur, wenn ich voll aufstellen würde...;-) Aber schon ein Hinweis auf die Ausgeglichenheit unser Liga, dass bei uns zwischen Platz 7 und 2 nur 8 Punkte liegen, während es in der 2.BL/1 21 Punkte sind..:shock: |
Da viele Teams nicht voll spielen, ist es eh ein wenig verschoben.
Sonst würde m.E. Boys in Blue nicht oben mitspielen, starkes Team hin oder her, es fehlt halt der Trainer und damit eigentlich Taktik. |
GLÜCKWUNSCH an Hejak zum Aufstieg!:prost2:
Hat es also doch gereicht... ;-) |
Ich war tatsächlich seit Beginn der Rückrunde überzeugt. Auch von mir Glückwunsch, Hejak :cheer2:
Ich fürchte, für Dich wird's nicht reichen, Matura, wenn ich mir so die letzten beiden Spieltage ansehe.... Aber vielleicht kommst Du dann nochmal mit mir in eine Liga, dann können wir noch zwei Derbys ausspielen ;-) |
Glückwunsch Hejak zum Aufstieg :violin:
Die anderen beiden Nationaltrainer von Hessen/RP/S der letzten Zeiten warten dort schon auf Dich ;-) |
Zitat:
Aber mal abwarten.. so ganz sicher ist's noch nicht mit dem Abstieg.. |
Zitat:
Das wird dann wohl eine Hessenliga, jedenfalls sind ich und marienjung hessisch unterwegs, bei dir weiß ich es jetzt gar nicht. Viel los sein wird mit mir aber nicht in der 1. BL, denn der Aufstieg habe ich mit vielen Jetzt-Abgängern geschafft, die nächste Saison nicht ersetzt werden können. |
Zitat:
|
Zitat:
...und viel Glück im Abstiegskampf. (Brauchste.):-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |