Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84861)

IAMX 23.03.2021 13:05

Zitat:

Zitat von zizou7 (Beitrag 1453809)
Um den Knorpe zu knacken, muss i investieren. Mal schaun, obs überhaupt heute reicht ��

Mach dir nicht ins Höschen - ich halte halt meine "Versprechen"! ;-) :mrgreen:
Du wirst taktisch weit vorne sein, insofern hoffe ich - wie gesagt - dass ich (dank zugekauftem Goalie- das ist der einzige "Neuzugang", der heute spielt) zumindest einstellig raus komme aus der Nummer! :shock::lol:

zizou7 23.03.2021 13:12

Zitat:

Zitat von IAMX (Beitrag 1453816)
Mach dir nicht ins Höschen - ich halte halt meine "Versprechen"! ;-) :mrgreen:
Du wirst taktisch weit vorne sein, insofern hoffe ich - wie gesagt - dass ich (dank zugekauftem Goalie- das ist der einzige "Neuzugang", der heute spielt) zumindest einstellig raus komme aus der Nummer! :shock::lol:

Bin hoit scho total Spitz auf unser Partie. Ergebnis is eigentlich total Blunzn.

IAMX 23.03.2021 18:41

Zitat:

Zitat von zizou7 (Beitrag 1453820)
Bin hoit scho total Spitz auf unser Partie. Ergebnis is eigentlich total Blunzn.

Da hast mir doch ordentlich eingeschenkt! :shock:
Bei den Werten hat selbst der Goalie nix geholfen. :lol:

Glückwunsch zum Finale, bin gespannt wer sich das Ding jetzt holt. Wenn die Knorpstars sich nicht mehr verstärken wirst du wohl den Cupsieg klar machen! ;-)

zizou7 23.03.2021 19:10

Zitat:

Zitat von IAMX (Beitrag 1453832)
Da hast mir doch ordentlich eingeschenkt! :shock:
Bei den Werten hat selbst der Goalie nix geholfen. :lol:

Glückwunsch zum Finale, bin gespannt wer sich das Ding jetzt holt. Wenn die Knorpstars sich nicht mehr verstärken wirst du wohl den Cupsieg klar machen! ;-)

Thx, mit dem Ergebnis war net zu rechnen. Hast an super Kader beinand.
Knorpstars haben si bereits verstärkt und sind weitehin dabei 😉
Er is mA afoch imma a Nasenlänge voraus da Bua

Duke085 24.03.2021 00:15

Glückwunsch an euch vier, habts es verdient bis ins (kleine) Finale geschafft! Bin schon gespannt, wer da am Freitag die Nase vorne haben wird...

zizou7 26.03.2021 18:40

Sauenge Partie mit dem glücklicheren Ende für Mi. Grats Knorpe zur tollen Partie.

Gratuliere IAMX zum 3. Platz

IAMX 27.03.2021 07:13

Glückwunsch zum Sieg, zizou! :)
Ihr habt es ja ganz schön spannend gemacht! ;-)
Elfern mag ich überhaupt nicht, insofern bin ich froh, dass du mir das "abgenommen" hast! :mrgreen:

Und Danke dir, auch wenn die goldene Ananas keinen Ehrenplatz kriegen wird. :lol:

Edit: Ich seh grad, dass ich die Ananas sogar 2x erringen konnte - Torschützenkönig bin ich auch noch geworden. Btw. versteh ich sowieso nicht, wieso es hierfür nicht zumindest irgendeinen Award fürs Klubhaus oder so gibt - so könnte man sich die Torschützenliste eigentlich gleich sparen! :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.