![]() |
Zitat:
Du wirst taktisch weit vorne sein, insofern hoffe ich - wie gesagt - dass ich (dank zugekauftem Goalie- das ist der einzige "Neuzugang", der heute spielt) zumindest einstellig raus komme aus der Nummer! :shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Werten hat selbst der Goalie nix geholfen. :lol: Glückwunsch zum Finale, bin gespannt wer sich das Ding jetzt holt. Wenn die Knorpstars sich nicht mehr verstärken wirst du wohl den Cupsieg klar machen! ;-) |
Zitat:
Knorpstars haben si bereits verstärkt und sind weitehin dabei 😉 Er is mA afoch imma a Nasenlänge voraus da Bua |
Glückwunsch an euch vier, habts es verdient bis ins (kleine) Finale geschafft! Bin schon gespannt, wer da am Freitag die Nase vorne haben wird...
|
Sauenge Partie mit dem glücklicheren Ende für Mi. Grats Knorpe zur tollen Partie.
Gratuliere IAMX zum 3. Platz |
Glückwunsch zum Sieg, zizou! :)
Ihr habt es ja ganz schön spannend gemacht! ;-) Elfern mag ich überhaupt nicht, insofern bin ich froh, dass du mir das "abgenommen" hast! :mrgreen: Und Danke dir, auch wenn die goldene Ananas keinen Ehrenplatz kriegen wird. :lol: Edit: Ich seh grad, dass ich die Ananas sogar 2x erringen konnte - Torschützenkönig bin ich auch noch geworden. Btw. versteh ich sowieso nicht, wieso es hierfür nicht zumindest irgendeinen Award fürs Klubhaus oder so gibt - so könnte man sich die Torschützenliste eigentlich gleich sparen! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |