Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84591)

bueffel1 04.12.2020 07:40

nächster Sieg wäre eingefahren. Glaub absteigen werde ich nicht und fürs aufsteigen wäre es sicherlich noch bissi zu früh.

bueffel1 04.12.2020 09:36

Glaube nächste Woche Montag bekomme ich nächste Niederlage gegen den 1.

virenschutz 04.12.2020 20:50

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448087)
nächster Sieg wäre eingefahren. Glaub absteigen werde ich nicht und fürs aufsteigen wäre es sicherlich noch bissi zu früh.

Herzlichen Glückwunsch :) bei mir leider eine knappe Niederlage geworden, ist jedoch trotzdem besser gelaufen als gedacht :)

Alles Gute für die nächste Runnde :)

Mariazell 06.12.2020 17:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448107)
Herzlichen Glückwunsch :) bei mir leider eine knappe Niederlage geworden, ist jedoch trotzdem besser gelaufen als gedacht :)

Alles Gute für die nächste Runnde :)

Wieso hast du gedacht dass du zu Hause höher verlierst? Also ich war mir sicher dass es extrem knapp wird und wäre mit 1 Punkt auch zufrieden gewesen. Dass es 3 wurden hat mich sehr gefreut :lol:

virenschutz 07.12.2020 14:33

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448130)
Wieso hast du gedacht dass du zu Hause höher verlierst? Also ich war mir sicher dass es extrem knapp wird und wäre mit 1 Punkt auch zufrieden gewesen. Dass es 3 wurden hat mich sehr gefreut :lol:

Ja dachte, dass mein Angriff normal eher auf der schwächeren Seite ist und beim Kontern funktionierts auch nichts so zur Zeit, war jedoch mit der Performance recht zufrieden :) habe aber auch das erste Mal relativ positionsorientiert/bzw nach Stärke aufgestellt :oops: auf alle Fälle nochmals Gratulation :)

Mariazell 08.12.2020 16:22

nächster extrem schwerer gegner für mich in der nächsten runde....bin schon gespannt.... waren meistens sehr knappe partien gegen die manker 8-)

dass ich so lange tabellenführer sein kann wudert mich schon etwas muss ich ganz ehrlich sagen. mal sehen wie lange noch

virenschutz 09.12.2020 18:59

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448192)
nächster extrem schwerer gegner für mich in der nächsten runde....bin schon gespannt.... waren meistens sehr knappe partien gegen die manker 8-)

dass ich so lange tabellenführer sein kann wudert mich schon etwas muss ich ganz ehrlich sagen. mal sehen wie lange noch

Bin ich auch schon gespannt :)

Du dass du vorne mitmischt hab ich mir schon gedacht ;) bei den Ranglistenwerten und Torangriffswert (zumindest gegen mich, die anderen Spiele hab ich mir die Bewertungen nicht so angesehen) passt Tabellenrang 1 gut, denke, dass du morgen auch kein Problem haben wirst :)

bueffel1 10.12.2020 07:10

Die erwartete Neiderlage gegen den 1. ist normal 4:0 verloren.

Mariazell 10.12.2020 19:27

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448220)
Bin ich auch schon gespannt :)

Du dass du vorne mitmischt hab ich mir schon gedacht ;) bei den Ranglistenwerten und Torangriffswert (zumindest gegen mich, die anderen Spiele hab ich mir die Bewertungen nicht so angesehen) passt Tabellenrang 1 gut, denke, dass du morgen auch kein Problem haben wirst :)

naja gewisse aufstiegschancen hab ich mir schon ausgerechnet....aber dass ich so lange ganz vorne sein kann hab ich mir nicht gedacht ehrlich gesagt...

aber auch heute wieder 3 punkte.
:kette::kette::kette:

letztes spiel der hinrunde. 2. gegen 3. da bin ich mal gespannt. ich hoffe ich kann die hinrunde ohne niederlage beenden.

rene666 11.12.2020 20:25

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448267)

letztes spiel der hinrunde. 2. gegen 3. da bin ich mal gespannt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.